Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Aktive Themen
Zum Verschenken: mehrere ...
Letzter Beitrag: JFA
Gestern, 21:27
Alte Lautsprecherbox repa...
Letzter Beitrag: Okulyt
Gestern, 15:26
HIGH END 2026 in Wien 04....
Letzter Beitrag: herr_der_ringe
11.06.2026, 23:50
High End Vienna. Virituel...
Letzter Beitrag: Darakon
11.06.2026, 17:43
Ich höre grad...
Letzter Beitrag: ton-feile
10.06.2026, 16:02
Mein 4-Weg Aktiv Gehäuseu...
Letzter Beitrag: wgh52
09.06.2026, 16:08
Ripol Subs
Letzter Beitrag: timo
08.06.2026, 11:43
Happy Birthday unserem Mi...
Letzter Beitrag: ton-feile
08.06.2026, 05:18
ChlangFun7
Letzter Beitrag: MetalMachineMusic
07.06.2026, 23:44
Recycling Box
Letzter Beitrag: JBLSE
07.06.2026, 12:54

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 4.110,   » Neuestes Mitglied: emmabrowna,   » Foren-Themen: 21.911,   » Foren-Beiträge: 332.674,  
Komplettstatistiken

  Zum Verschenken: mehrere Stangen alte ICs
Geschrieben von: JFA - 11.06.2026, 13:13 - Forum: Suche / Biete - Antworten (2)

Moin, 

wir misten in der Firma gerade aus und da sind mir mehrere Stangen alter ICs im DIP Gehäuse in die Hände geraten: 

8x CD4001B (1x Fairchild CD4001BCN und 7x TI CD4001BE)
9x ST MC1458N
6x Motorola (?) MC14543B

Am liebsten Abholung, Versand evtl möglich. 

Standort: 325**

Ich lass die noch ein paar Tage hier liegen, danach geht es in die Mulde. 

Gruß
JFA

Drucke diesen Beitrag

  Happy Birthday unserem Michi aka Oldie
Geschrieben von: Olaf_HH - 07.06.2026, 14:09 - Forum: OffTopic - Antworten (3)

Hallo Michi
ich wünsche Dir zum heutigem Geburtstag alles Liebe und gute.
Feier schön und hab Spaß

Drucke diesen Beitrag

  High End Vienna. Viritueller Rundgang
Geschrieben von: TomBear - 07.06.2026, 10:36 - Forum: OffTopic - Antworten (8)

Hi zusammen.
Auf YouTube gibt es ein schönes Video von der Messe. Aber nicht die sonst üblichen, sondern sozusagen virituell wie man das vielleicht selber erleben würde.
Da geht jemand mit Profiequipment in die Räume, zeigt kurz die Anlage und stellt sich dann an einen guten Platz und fängt die Musik ein, so als wäre man selber da. Alles in 4K und HiRes-Sound. Geht 3 Stunden und macht Laune:

https://www.youtube.com/watch?v=VoPUejMgS2k

Viel Spass, Tommi

Drucke diesen Beitrag

  Ripol Subs
Geschrieben von: chiaa - 03.06.2026, 13:28 - Forum: Allgemeine Themen - Antworten (18)

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen oder besser zwei Ripol Subwoofer bauen. 
Als Budget stelle ich mir max 700€ vor inkl. Elektronik & Holz
Aktuelle Kette:
Mac > Focusrite 4i4 > Gremlin Stereoendstufe > Dxt Mon

Habt ihr Empfehlungen für kostengünstige Chassis & Elektronik? (P/L)

Danke und viele Grüße
Bastian

Drucke diesen Beitrag

  Biete: Audax TW025A0
Geschrieben von: stoneeh - 02.06.2026, 13:39 - Forum: Suche / Biete - Keine Antworten

Angebot gilt für 1 Stück. Gebraucht, funktionstüchtig.

Preis 35€ VHB.

Standort Mitte Niederösterreich. Versand innerhalb Österreichs 5€, innerhalb EU 10€.

         

Drucke diesen Beitrag

  Biete: Audax AW025M3
Geschrieben von: stoneeh - 02.06.2026, 12:55 - Forum: Suche / Biete - Keine Antworten

Angebot gilt für 1 Stück. Gebraucht, funktionstüchtig.

Preis 35€ VHB.

Standort Mitte Niederösterreich. Versand innerhalb Österreichs 5€, innerhalb EU 10€.

         

Drucke diesen Beitrag

  Biete: Infinity M11MG-09-04 (9730350), Mitteltöner aus Infinity Kappa 70-100
Geschrieben von: stoneeh - 02.06.2026, 12:37 - Forum: Suche / Biete - Keine Antworten

Angebot gilt für 1 Paar. Dustcap bei einem leicht eingedrückt; technisch funktionstüchtig.

Preis 50€ VHB.

Standort Mitte Niederösterreich. Versand innerhalb Österreichs 10€, innerhalb EU 20€.

         

Drucke diesen Beitrag

  Biete: Dynavox AMT-2
Geschrieben von: stoneeh - 02.06.2026, 12:24 - Forum: Suche / Biete - Antworten (1)

Nur zum kurzen testen gekauft, wie neu.

Preis 25€ VHB.

Standort Mitte Niederösterreich. Versand innerhalb Österreichs 5€, innerhalb EU 10€.

   

Drucke diesen Beitrag

  Biete: Heco Victa 201 Tieftöner
Geschrieben von: stoneeh - 02.06.2026, 12:17 - Forum: Suche / Biete - Keine Antworten

Es steht 1 Paar zu Verkauf, technisch i.O, inkl. Zierblenden und Schrauben.

Preis 25€ VHB.

Standort Mitte Niederösterreich. Versand innerhalb Österreichs 10€, innerhalb EU 20€.

   

Drucke diesen Beitrag

  HIGH END 2026 in Wien 04.-07. Juni 2026
Geschrieben von: Audiovirus - 01.06.2026, 20:58 - Forum: Aktuelle Veranstaltungen - Antworten (15)

Tach Leutz

die Frankentruppe ist in Wien zahlreich vertreten.
Wer möchte kann sich uns anschließen, wir haben die 4 Tages Tickets und versuchen Freitag/Samstag hinzugehen.

Meine Nummer 0179-4680158

SG Claus

Drucke diesen Beitrag


Benutzer Online
Momentan sind 902 Benutzer online » 3 Mitglieder
» 894 Gäste
Applebot, Bing, Facebook, Google, Yandex, antares98, jensenmann, knut_t

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.