31.01.2012, 18:09
Moin zusammen,
wie manche von euch schon mitbekommen haben, hab ich bzw. bin noch teils dabei, meine ganzen Lautsprecher zu verkaufen.
Mit dem Geld der Verkauften Lautsprecher habe ich mir schonmal die Jabo KH53 Hörner gekauft. Als Treiber habe ich den D.A.S ND-8
http://avdeal.nl/productinfo/das/ND8/ND8.pdf/
Als Bassunterstüzung habe ich 4 Lowther Acousta Gehäuse.
Geplant ist es in den 2 vorderen die FE203EN-Sigmas einzubauen und in den beiden hinteren den Tieftöner FW208.
Antreibern will ich das ganze mit der 8-Kanal-Endstufe von Monacor die auch in der letzten K&T gezeigt wurde(STA-1508).
Am liebsten wären mir 6 Röhren Monoblöcke....aber das kann ich mir grad nicht leisten
Ansteuern will ich das ganze mit meiner Alto DSP-Weiche.
Als Vorverstärker hab ich bisher nur die TPR-2 von Dynavox:o
Die muss erstmal reichen
Da die Acoustas nicht ganz sooo tief können habe ich noch einen 18Zoll Sub den ich wahrscheinlich ins Geisterhorn bauen werde. Der wird dann untenrum noch was luft bewegen:built:
Da die Alto leider nicht 4-Wege kann, muss ich die hinteren Acoustas und das Eckhorn sowieso Mono ansteuern.
Ich will den 7+8ten Kanal brücken um dann das Eckhorn anzusteuern.
.....das ist erstmal der Stand der Dinge.
Werde euch die Tag mal ein Paar Bilder vom Raum zeigen wie sich da alles genau entwickelt.
Am 16ten kommt erstmal der Sperrmüll und dann wird so einiges vernichtet
Jetzt seit Ihr drann.....was für Ideen Kritiken habt Ihr...
Gruss Gino
wie manche von euch schon mitbekommen haben, hab ich bzw. bin noch teils dabei, meine ganzen Lautsprecher zu verkaufen.
Mit dem Geld der Verkauften Lautsprecher habe ich mir schonmal die Jabo KH53 Hörner gekauft. Als Treiber habe ich den D.A.S ND-8
http://avdeal.nl/productinfo/das/ND8/ND8.pdf/
Als Bassunterstüzung habe ich 4 Lowther Acousta Gehäuse.
Geplant ist es in den 2 vorderen die FE203EN-Sigmas einzubauen und in den beiden hinteren den Tieftöner FW208.
Antreibern will ich das ganze mit der 8-Kanal-Endstufe von Monacor die auch in der letzten K&T gezeigt wurde(STA-1508).
Am liebsten wären mir 6 Röhren Monoblöcke....aber das kann ich mir grad nicht leisten

Ansteuern will ich das ganze mit meiner Alto DSP-Weiche.
Als Vorverstärker hab ich bisher nur die TPR-2 von Dynavox:o
Die muss erstmal reichen

Da die Acoustas nicht ganz sooo tief können habe ich noch einen 18Zoll Sub den ich wahrscheinlich ins Geisterhorn bauen werde. Der wird dann untenrum noch was luft bewegen:built:
Da die Alto leider nicht 4-Wege kann, muss ich die hinteren Acoustas und das Eckhorn sowieso Mono ansteuern.
Ich will den 7+8ten Kanal brücken um dann das Eckhorn anzusteuern.
.....das ist erstmal der Stand der Dinge.
Werde euch die Tag mal ein Paar Bilder vom Raum zeigen wie sich da alles genau entwickelt.
Am 16ten kommt erstmal der Sperrmüll und dann wird so einiges vernichtet

Jetzt seit Ihr drann.....was für Ideen Kritiken habt Ihr...
Gruss Gino