Hallo Chlang , da hast du wieder mal eine Super Doku zu deiner Tollen Box geschrieben . Als Newbie , der die BillichWillich Doku mit verbrochen hat weiß ich , was das für eine Arbeit ist . Klasse ist dabei , vor allem , wie Flüssig du das Runterschreibst und das lesen damit zu Genuß machst !!! -Respekt- :thumbup:
Da wird mir klar , was für Vorteile dein eher gemächliches Tempo beim ,,Basteln'' in der Praxis so bringt !

Lieber langsam und gut als dauernd was Neues raushauen , was nur so lala Funktioniert ! Meine Problem bei der Arbeitsweise ist leider , das ich selbst wenn ich mir mehr Zeit lasse mit meinem Projekt , das Ergebniss nicht mal annäherend dem Qualitätslevel gleichkommt ,das du mit deinem Produkt und deiner Doku vorlegst :o.....
Aber ich mache das ja auch erst seit einem knappem Jahr und weiß durch Leute wie Dich und die Erfahrung vom Contestwochenende , wie hoch der Berg sein kann auf den ich steigen will :denk::denk:. Egal , es ist noch kein Meister vom Himmel u.s.w. . Ich werde jetzt mal wieder das Arta ,,Handbuch'' in die Hand nehmen und Nachsitzen !!
Gruß Holger