sooo erstmal zu dem Mann mit den dicken Streichhölzern

ich mag meine Streichhölzer aber es gibt auch die Männervariante
http://www.ebay.de/itm/Gummipuffer-Silen...3cd3304478
falls du mal willst :p
Dennoch danke für dein Lob, freut einen natürlich wenn die Arbeit als gelungen oder positiv erachtet wird.

Manchmal ist das Feedback ja schon verhalten und so kommt man ins Grübeln. :denk:
Ich muss sagen, ich freu mich nun schon, dass sich die Bauzeit dem Ende nähert und ich bald mal was hören kann. Ich kann schon mal sagen, dass ich durch den Bau viel gelernt habe, zu gutem Werkzeug gekommen bin und doch habe ich irgendwie die Sorge nachher enttäuscht sein zu können, dass alles irgendwie komisch klingt oder in keinster Weise dem Aufwand, der Mühe und vorallem den Kosten entspricht. Ich muss gestehen, meine größte Sorge die mich ständig begleitet ist die Angst ich könnte >5000€ in den Sand gesetzt haben. :eek:
Ein User aus dem Nachbarforum, der hier still mitließt und mir sonst immer gern mit Rat und Tat zur Seite steht äußerte den Gedanken, dass ich mir die Rampas für die Füße gegebenenfalls rausreisen könnte und so ein Belastungstest nicht schlecht wäre. Gesagt getan....
MDF Brett genommen, Rampa rein
bissi Gewichte gesucht und bei 2 25Liter Behältern gelanden!
Ich kann also nun sagen, dass eine Rampa definbitiv 50Kilo auf Zug aushält und beim Versuch die Rampamuffe auf Scherung zu belasten wurde nur die Schraube krumm
Bin mir also sicher das die Rampas halten und freunde mich immer mehr mit diesen Teilen an.
Als Anschlussterminal für die Subwoofer hatte ich mich eigentlich für die 2 polige ECHKIGE Variante von Neutriks entschieden und diese auch bestellt. Nur dachte ich mir heute, dass die runde 4 polige Variante sich einfach schöner versenken lässt und habe dann schnell noch eine Bestellung bei Thomann getätigt und die Vorbereitungen für die Runde getroffen.
Als Gerätschaften mussten antreten. 2 Forstnerbohrer und ein Akkuschrauber...
mit dem kleinen wird angefangen, weil dieser eine sehr kleine Zentrierung hat... aber nicht zu tief, damit der Große auch noch die Mitte trifft
dann der Große
dann wieder der kleine zum Durchstechen und mim Großen die endgültige Tiefe bestimmen...
und das Ergebnis sieht dann so aus
um mal zu schauen hab ich dann nochmal den 15er ins Loch gewoorfen und mich an der Optik erfreut...
hier nochmal mein Winkelaufsatz im Einsatz um die 6er Löcher auf 8 aufzuweiten, so dass die Einschlagmuttern auch von hinten rein können. Mitdenkende Menschen würden so etwas vorher machen, ich war einfach froh den Aufsatz zu haben, sonst hätte ich wieder lange überlegen müssen wie ich das Ausgleiche...
und sooooo sah es dann am Schluss aus, ich habe nun 3 für den Lackierer fertige Gehäuse. Haben alle Löcher, Muffen und Sonstiges um einfach nur noch lackiert zu werden. Wenn nicht die 4 Bretter vom 4. Sub so schlecht zugeschnitten worden wären, dann hättee ich eigentlich dieses WE alle Gehäuse fertig gemacht für den Lacker. Aber so warte ich erstmal auf die Angebote der Schreiner und muss mich halt noch etwas in Geduld üben.
Gruß Christoph
[url=http://www.ebay.de/itm/Gummipuffer-Silentblock-Typ-D-M10-100-H-25-Silent-Block-Bloc-Maschinenfuss-/261241193592?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3cd3304478][/url]