Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männerbox 3.0
dommii schrieb:@Lenni:
Du darfst gerne meinen Thread etwas missbrauchen, ich finde die Endstufen-Diskussion auch spannend. Wie bist du denn auf die STA gekommen? Gerade bei günstigen Class-D bin ich zumindest immer skeptisch...

[...]

Gruß,

Dominic

Hi Dominic,

die STA.. das war ein Blindkauf. Ist aber nicht wild. Ich nehme die dann erstmal gebrückt für die Bässe. Ich schaue gerade mal, für was die RMB 1066 von Rotel so weggehen bei Ebay. Sieht gut aus (Wink) und bietet später die Möglichkeit, auf 3-Wege zu gehen.

Grüße,
Lenni

/e: übrigens: mein 50 € T-Amp (2021B) rauscht ÜBERHAUPT nicht.

Hi,

kurze Zwischenmeldung:

Habe heute die kleine Samson von Thomann bekommen.

Natürlich sofort an die Hörner geklemmt - 1a. Man hört bis ca. 50cm noch ein unaufdringliches Rauschen, am Hörplatz vollkommen unkritisch.

Gefallen mir in der Realität auch deutlich besser als auf den Bildern. Schön massiv, einzig das Blech von Boden und Deckel könnte für meinen persönlichen Geschmack NOCH dicker sein ;-)

Grüße,
Lenni

Hi Christian,

ich muss mal gucken, ob es da Garantiesiegel o.ä. gibt - ansonsten gerne.

Da fällt mir ein: ich hatte auch schon Bilder von der STA450D gemacht, die kann ich auf jeden Fall auch einstellen.

Grüße,
Lenni

Moin, dann stelle ich mal Bilder von den großen Samson einBig Grin
Ich höre übrigens kein Rauschen in 50cm Entfernung, aber habe auch "nur" Klipsch, also nicht so HochwirkungsgradLSCool
Es Rauscht nur, wenn ich mein Ohr ans Horn halte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Männerbox 3.0 PRO dommii 87 34.188 31.12.2012, 06:42
Letzter Beitrag: dommii
  Laute Männerbox Striker79 1 2.338 25.04.2012, 22:31
Letzter Beitrag: jones34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.