Ich würde da sicher gehen. Ich habe, als ich unsere Bank für den Flur gebaut habe nach fünf Tage noch soo leicht Abdrücke im Lack hinterlassen können, das war richtig Mist. Wird halt einfach nicht richtig hart der Murks. Geht nix über 2k. Oder Schellack. Hoffe, die kanten kommen bei dir nicht doch noch hoch. Daumendrück
ich finde Deine Arbeit auch supergut, sofern ich das auf den Fotos erkennen kann.:thumbup:
Die Teile, die mal für meinen Sohn gebaut habe sind auxch lackiert.
Habe auch so eine Art Duo-Lack mit Filler als Grund verwendet. Den habe ich draußen geschliffen (wegen der ständigen Lüftung und - sehr guter Tipp vom Baumarkt) ich habe naß geschliffen und zwar bis 1200! Geht verdammt schnell und das Papier habe ich alle 5-10 Striche im Wasserbad ausgewaschen. So konnte es sich nicht festsetzen. Es muss dann aber natürlich wasserfestes Papier sein.
Die Endfarbe habe ich dann 2x gesprüht.
Gruß Eismann
Eismann schrieb:ich finde Deine Arbeit auch supergut, sofern ich das auf den Fotos erkennen kann.:thumbup:
Die Teile, die mal für meinen Sohn gebaut habe sind auxch lackiert.
Habe auch so eine Art Duo-Lack mit Filler als Grund verwendet. Den habe ich draußen geschliffen (wegen der ständigen Lüftung und - sehr guter Tipp vom Baumarkt) ich habe naß geschliffen und zwar bis 1200! Geht verdammt schnell und das Papier habe ich alle 5-10 Striche im Wasserbad ausgewaschen. So konnte es sich nicht festsetzen. Es muss dann aber natürlich wasserfestes Papier sein.
Die Endfarbe habe ich dann 2x gesprüht.
Gruß Eismann
Vielen Dank für die super Tips. Hab das heute mit dem Nasspapier probiert, klappt super. Hätte vorher nie gedacht, dass das so viel schneller geht als trocken.