Franky schrieb:...werden mindestens 10 Chassis mit Neodymmagneten nicht mehr erscheinen.
Hi
gibt es auch eine "umgedrehte" Meldung etwa der Art:
"folgende bleiben" ?
So zwischen den Zeilen kam ja schon durch, dass der 25N dazugehören könnte....
(Vielleicht mit unbekannter Preisentwicklung).
Wenn wir ehrlich sind, haben wir dies überall... nicht nur beim Benzin.
...und allgemein
.... in den letzten Jahren sind Chassis eher im Preis gesunken bzw. ich bekam mehr Qualität für gleichen Preis.
So ein bißchen war es doch abzusehen, dass sich das mal ändern wird.
Die aktuelle Art und Weise überrascht mich da mehr als die Tatsache an sich.
Wenn das Ding dann 10,-€ pro Seite mehr kostet, dann ist das eben so. Zumindest für ein gewisses Maß an Qualität darf das sein, finde ich.
Vor allem weil das Ding so "simpel" als Coax läuft (technisch) und recht einfach über C oder R (ist ja eingebaut) zu verändern ist.
Ich kann verstehen, wenn es für Christoph abgeschlossen ist.
Auf der anderen Seite halte ich dieses geile Grundkonzept für erhaltens- und entwicklungs-wert.
Für die "konventionelle" 2-Wege-Bauart dürfte es da relativ "egal" sein, was für ein HT da ran kommt.... da sind wir zumindest von der Bauart (Größe und Tiefe) frei.
Vielleicht dürfen sich Coax und traditionelle Variante auch in ihren Zutaten unterscheiden ?
Wäre ja auch ein gangbarere Weg.