Diesen Treiber kann ich nicht finden. Oder meintest du den Ciare 15.00 SW?
Ansonsten: Zwei Subwoofer sind es bei mir ja auch. Über mangelnde Pegelfestigkeit konnte ich bis jetzt noch nicht klagen und zerlegt hat es auch noch keinen von ihnen.
So tief in noch einigermaßen kompakten Gehäusen käme ich mit einem 15-Zöller ja nur, wenn ich geschlossen bauen würde, um das ganze dann zu entzerren. Die Subwoofer, so wie einer davon oben auf dem Bild zu sehen ist, stellen größenmäßig nämlich wohl das Maximum dessen dar, was hier bei mir noch toleriert wird (und damit stehe ich ja noch gut da, wenn ich mich so umlese :eek

.
Dann würde ich mir aber, wenn ich die Mittel dazu hätte, doch eher noch zwei weitere LAB12 besorgen, um wie oben beschrieben insgesamt dann 4 davon in CB (etwa je 60 Liter) zu betreiben. Die Gesamtmembranfläche wäre dann auch höher, als mit zwei 15-Zöllern (ca. 2000 cm² vs. ca. 1600 cm²).
Das nähme auch weniger Fläche ein, würde auch toleriert werden und wie schon gepostet ungefähr so aussehen:
Mit meiner Alto D4 und meinem Controller stünde für so ein Vorhaben auch geeignete Elektronik zur Verfügung, allein: Mir schenkt leider niemand zwei LAB12.
Viele Grüße,
Michael
*edit*: Da fällt mir noch was wegen
dem anderen Thread ein: Du betreibst pro Satellit zwei 10''er und zu jedem Satelliten einen 15''er Subwoofer. (ca. 660 cm² zu ca. 800 cm²). Bei mir stehen etwa 330 cm² TMT- ca. 500 cm² Subwoofermembranfläche gegenüber. Im SW-Bereich habe ich etwa 1,5 mal mehr Fläche, als im TMT-Bereich, bei dir ist es etwa 1,2 mal mehr. In Bezug auf den o.g. Thread stehe ich dann ja gar nicht so schlecht da . . .