26.03.2015, 16:14
Ich habe hier schon seit 1988 zwei kleine Peerless CC146 liegen.
Die CC Serie mit PP-Membranen waren damals eine der hochwertigeren.
Leider - und obwohl ich hier schon immer mitlese, und eigentlich auch 2 Messmikrofon mit Messfiles habe, traue ich mir Messen und Filtergestaltung einfach nicht zu.
Auf der anderen Seite habe ich eine ganz brauchbare Hobbywerkstatt mit Tischkreissäge, Bandsäge, Tauchsäge mit Schiene, Tischfräse, Abricht- und Dickenhobel... Holzwurm :-)
Zur Verfügung hätte ich noch
einige Endstufen, MiniDSP, TB W8Q, TB Passivmembran und passive Bauteile.
Am liebsten würde ich einen kleinen passiven Zweiweger daraus machen mit dem W8Q aktiv als Subwoofer mit MiniDSP geregelt.
Zum starten würde ich aber aktiv Zweiwege ohne Sub anfangen wollen
Welchen HT bis 50 EUR würdet ihr mir empfehlen?
Und vielleicht gibt es jemand im Radius von 100 km um Heidelberg, der mich unterstützt, im Messen und DSP Filtergestaltung.
Da die Teile ja schon so lange liegen, kann ich wohl auf die TSPs aus dem Prospekt nicht verlassen, also hier wieder mein kleine Unzulänglichkeit :-)
Hier das Originalprospekt von 1988.
![[Bild: picture.php?albumid=1303&pictureid=21839]](http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/picture.php?albumid=1303&pictureid=21839)
LG
Jens
Die CC Serie mit PP-Membranen waren damals eine der hochwertigeren.
Leider - und obwohl ich hier schon immer mitlese, und eigentlich auch 2 Messmikrofon mit Messfiles habe, traue ich mir Messen und Filtergestaltung einfach nicht zu.
Auf der anderen Seite habe ich eine ganz brauchbare Hobbywerkstatt mit Tischkreissäge, Bandsäge, Tauchsäge mit Schiene, Tischfräse, Abricht- und Dickenhobel... Holzwurm :-)
Zur Verfügung hätte ich noch
einige Endstufen, MiniDSP, TB W8Q, TB Passivmembran und passive Bauteile.
Am liebsten würde ich einen kleinen passiven Zweiweger daraus machen mit dem W8Q aktiv als Subwoofer mit MiniDSP geregelt.
Zum starten würde ich aber aktiv Zweiwege ohne Sub anfangen wollen
Welchen HT bis 50 EUR würdet ihr mir empfehlen?
Und vielleicht gibt es jemand im Radius von 100 km um Heidelberg, der mich unterstützt, im Messen und DSP Filtergestaltung.
Da die Teile ja schon so lange liegen, kann ich wohl auf die TSPs aus dem Prospekt nicht verlassen, also hier wieder mein kleine Unzulänglichkeit :-)
Hier das Originalprospekt von 1988.
LG
Jens

,