Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekannte und unbekannte Bugs von Arta & Co unter Win8
http://www.diy-hifi-forum.eu/forum/album...reid=14803

Boar, ey, erst haben alle gemeckert als 1995 dieser unsägliche Start-Knopf erschien, jetzt meckern alle, dass er weg ist. Rolleyes

Ich habe sowohl auf dem Notebook als auch auf dem Desktop-Rechner als auch auf dem Smartphone Windows 8 und bin damit außerordentlich zufrieden. Allerdings habe auch ich die Klassikshell installiert.

Seit ich allerdings mein Windowsphone habe, bekomme ich ein Verständnis von dieser Kachelstruktur-Idee und finde sie benutzerfreundlicher und übersichtlicher als dieses Androiden-Gedönse. Aber das ist rein subjektiv.

Ansonsten kann ich mich Tom nur anschließen: Flott und Stabil!
Vinyl & Whisky: Gemeinsamer Blog von tiefton und mir zum Thema Vinyl und Whisky

gelsen-pen: Mein Blog über Gelsenkirchen, das Ruhrgebiet und den Rest der Welt

Gast schrieb:Hm, also ich stehe immer mit den Armen rudernd vor dem Laptop und finde nix...

Ich stell' mir das gerade bildlich vor..... Big Grin
So wie in den alten Buster Keaton oder Laurel & Hardy Filmen. Wink
Herrlich.
Viele Grüße

Bernd

Mir fällt spontan auch das Haare raufen ein, aber...das is ja nich mehr so viel zum ausreissen Big Grin

Im Ernst, ich weiss es nicht, 7 ist im Vergleich zu 8 teurer und wird eher eingestellt.
Dazu ist es langsamer.
Ich muss an dem Ding gerade mal 2-3 Programme steuern, noch dazu finde ich mich in art-äääähnlichen Umgebungen eigentlich gut zurecht.
Alex ist gegen 7, das weiss ich, beim Rest lese ich ein " 8 ist ok" bis " mach dir keinen Kopf raus.

Könnte man also sagen, 8 ist technisch der bessere Weg, aber haptisch eine Umstellung?

Moin Markus,

trau Dich, mach Dir keinen Kopf, das wird Dich auf Dauer überzeugen.

LG Gazza

P.S.: Und falls nicht drehen wir mit Alex und Dir einen kleinen Spot ala Laurel & Hardy (mit Haare raufen) und werden alle reich.Big GrinWink

Also meiner Einer kommt zusehends besser zurecht. Mit ein paar Hacks - PC-Welt & Co sind dabei sehr hilfreich - lässt sich Sinnlos 8 so einige Unarten aberziehen, so dass das Look & Feel sich einigermaßen an Altbewährtem orientiert.

Außerdem ist es sauschnell :thumbup:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DOS-Programme, 16 bit Windowsprogramme unter WIN10 64 bit naumi 0 5.930 23.11.2020, 10:34
Letzter Beitrag: naumi
  Gut klingende USB-Soundkarte auch zum Messen unter Win7-64 gesucht not0815 18 11.725 22.12.2017, 11:56
Letzter Beitrag: Longwood
  ATB mit Arta Pollton 13 5.822 28.09.2014, 22:28
Letzter Beitrag: Pollton
  Elektronisches Zubehör, eventuell für Arta? Audiovirus 13 4.965 04.06.2014, 20:07
Letzter Beitrag: ente
  Messen unter Linux slacky 4 4.830 10.11.2010, 18:55
Letzter Beitrag: Hico
  Neuer Treiber für M-Audio Transit USB - Probleme mit ARTA? ometa 5 3.859 19.06.2009, 14:50
Letzter Beitrag: ometa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.