26.10.2020, 22:19
Azrael schrieb:Das Vakuum ist da noch eins der kleineren Probleme.....
Viele Grüße,
Michael
Guten Abend Michael, wie ich sehe versuchst Du auch die Wogen zu glätten.
Aufrichtigen Dank Kai-Uwe
wgh52 schrieb:Emmm.....
Ist das Thema "Projekt 2020: ESS AMT1 + x" eigentlich bereits erledigt?
Oder was ist der tiefere Sinn der vorangegangenen Beiträge bezüglich des Themas?
Bin irgendwie irritiert - Sorry! :o
Guten Abend Winfried, nein, er ist ungewollt und ohne Vorsatz meinerseits, mit einer gewissen Eigendynamik, wohl etwas aus dem Ruder gelaufen. Aber irgendwie gelingt es mir nicht, den entstandenen Rauch (Kondensstreifen) durch Einschalten des Nachbrenners zu aufzulösen.
phosphor schrieb:Es scheint so Triggerpunkte bzw. -Wörter zu geben. Joachim Gerhard ist wohl so eins.
Ja Alex, es ist wie beim "Zauberlehrling" von Johann Wolfgang von Frankfurt. Sind die Worte einmal gefallen bzw. der Spruch vom Zauberlehrling in Abwesenheit des Lehrers getätigt, dann kann man es voerst nicht wieder einfangen. Der Ausgang in dieser Angelegenheit sowie die "Zusammensetzung des magischen Zirkels" stimmt mich allerdings in positiver Hinsicht zuversichtlich.
Um es abzurunden, für mich, der den Bafflestep nicht für eine knarrende Treppenstufe hält, der durchaus in der Lage ist "Diffusfeld" sowie "Freifeld" nicht dem Fußballspielen zuzuordnen, der sich gegenteilige Meinungen anhört und auch aushält, der mit seiner humanistischen Prägung (ja, ich bin auch ein Compound) Niemanden "coram publico", auch nicht in einem geschlossenen Benutzerkreis, diskreditiert, ist es unverständlich, wenn das Kind dann nicht dann nicht beim Namen genannt wird, um den divergierenden Sachverhalt (in Form einer bilateralen oder multilateralen Geheimsache) und die hieraus resultierende Positionierung wieder auf den Tenor dieses Threads zurückzuführen. "Halleluja" :danke:
Bezüglich Jo Gerhard bleibe ich bei meiner Aussage, ohne hiermit wieder Öl ins Feuer zu giessen.
Im Übrigen bin ich der Neue mit den wenigen, gelegentlich etwas ausführlicheren Beiträgen. Meine Vorstellung aus dem Jahre 2017 https://www.diy-hifi-forum.eu/forum/show...post219409 bringt vielleicht ein wenig Licht ins Diffusfeld.
System "Kai-Uwe" is leaving for hybernation with best regards to everybody concerned,
have a good night and keep your eyes closed during "REM-Phase"
chnarch:
Herzlichen Glückwunsch - 175 Jahre DPG
(Deutsche Physikalische Gesellschaft).
Wissenschaft - Wahrnehmung - Verantwortung
Die reinste Form des Wahnsinns ist es,
alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
dass sich etwas ändert. (A. Einstein)
(Deutsche Physikalische Gesellschaft).
Wissenschaft - Wahrnehmung - Verantwortung
Die reinste Form des Wahnsinns ist es,
alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,