Hallo
#1
Hallo,

Ich habe mich bei euch im Forum angemeldet, da ich vorhabe in der nächsten Zeit mich an den Selbstbau von Lautsprecher zu wagen. Als Dj ist es mir wichtig einen guten Klang zu erzielen, der meinem jetzigen System noch das gewisse etwas gibt.

Da ich dabei natürlich nicht planlos rangehen möchte, bin ich offen für Ratschläge und wichtige Informationen, die ich aus diesem Forum erhalten kann.

Gruß Rino
Zitieren

#2
Moin Rino,

die Vorstellung ist zwar etwas knapp geraten, aber Du hast klar gesagt, was Dich zur Anmeldung bewogen hat. Und wir werden vermutlich etwas mehr über Dich erfahren, wenn Du Deinen ersten Thread zur Planung Deiner Lautsprecher eröffnest; was Du jetzt tun kannst, denn Du bist freigeschaltet.

LG Gazza
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Wien und Harklowa ferl 0 128.025 30.10.2022, 17:40
Letzter Beitrag: ferl
  Hallo aus Dresden rilerale 0 815 06.04.2020, 13:32
Letzter Beitrag: rilerale
  Hallo aus Wuppertal Wuppi 1 1.525 10.09.2019, 09:53
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Bremen t1mmey90 1 1.479 10.09.2019, 09:44
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Ein Hallo in die Gemeinde DIY Rikanno 1 1.506 10.09.2019, 09:43
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Kassel funkjoker 1 1.518 10.09.2019, 09:40
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo zusammen schlacks24 1 1.279 10.09.2019, 09:28
Letzter Beitrag: MOD olnima
  herzliches hallo an euch hifi-fans... + lars + 1 1.260 10.09.2019, 09:24
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Wiesbaden :) Großemutter 1 1.191 10.09.2019, 09:04
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo die Zweite driebolb 1 1.157 10.09.2019, 09:01
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.