Hallo zusammen
#1
Ich habe vor geraumer Zeit 2 Sippos gebaut und bin daher mit dem Bau von Boxen vertraut.
Aktuell gehts mir um eine Nachfrage an die Gemeinschaft bzgl. einem defekten Bass aus einem Lautsprecher aus den 80er Jahren.
Freundliche Grüße
Christoph Müller
Zitieren

#2
Moin Christoph,
bitte entschuldige die verspätete Freischaltung,
aber wir sehen uns gerade einer Unzahl von Spam-Anmeldungen,
bei arg dünner Personaldecke gegenüner.
Anyway, willkommen im Forum, ich schalte Dich frei, viel Spaß !
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Wien und Harklowa ferl 0 128.011 30.10.2022, 17:40
Letzter Beitrag: ferl
  Hallo aus Dresden rilerale 0 803 06.04.2020, 13:32
Letzter Beitrag: rilerale
  Hallo aus Wuppertal Wuppi 1 1.506 10.09.2019, 09:53
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Bremen t1mmey90 1 1.467 10.09.2019, 09:44
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Ein Hallo in die Gemeinde DIY Rikanno 1 1.494 10.09.2019, 09:43
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Kassel funkjoker 1 1.502 10.09.2019, 09:40
Letzter Beitrag: MOD olnima
  herzliches hallo an euch hifi-fans... + lars + 1 1.248 10.09.2019, 09:24
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Wiesbaden :) Großemutter 1 1.180 10.09.2019, 09:04
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo die Zweite driebolb 1 1.147 10.09.2019, 09:01
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo konagar 0 526 03.09.2019, 15:13
Letzter Beitrag: konagar

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.