Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss hier 'mal 'ne Lanze brechen...
...für DieBoxengasse-Hamm.

Was mir hier an Freundlichkeit, Information über den Bestell/Lieferstatus und nicht zuletzt über die Abwicklungs/Versandgeschwindigkeit entgegenschlägt, ist wirklich famos (von der obligaten Haribo-Tüte ganz zu schweigen...Smile) !!!
Danke und bitte weiter so !!!

P.S.: Ich hoffe dieses so schreiben zu dürfen (verunglimpfe ja niemanden sonst), sollte dieses Unterforum das falsche sein, bitte ich einen Mod., diesen "faut pas" per Verschiebung zu richten.
Es ist einfacher die Leute zu täuschen,
als sie davon zu überzeugen,
dass sie getäuscht wurden. (Mark Twain)

Audioviele Grüße,
Matthias

Zitat:von der obligaten Haribo-Tüte ganz zu schweigen...

Heyyy...ich bekomm immer Maoam :joke:

olnima schrieb:...für DieBoxengasse-Hamm.

Was mir hier an Freundlichkeit, Information über den Bestell/Lieferstatus und nicht zuletzt über die Abwicklungs/Versandgeschwindigkeit entgegenschlägt, ist wirklich famos (von der obligaten Haribo-Tüte ganz zu schweigen...Smile) !!!
Danke und bitte weiter so !!!
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an. Habe mit Marko nur die besten Erfahrungen gemacht!!!

GLEICH MAL EINEN DEZENTEN LINK SETZEN.

LG
Olli
[SIZE=2]"Die Tiefe ist rund" © Kaspie.[/SIZE]
[SIZE=2]
GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT Big Grin
[/SIZE]

JAAA Absolut!

Nachdem ich mich hier angemeldet hab, um die Sippo zu bauen, hab ich hier von Problemen mit meinen Hochtöner geschrieben.. wenig später hatte ich ne Mail von Marco ohne, dass ich ihn deswegen kontaktiert hatte. Er wollte mir sofort neue zukommen lassen, weil meine wohl defekt waren.. und so kam es dann auch. GANZ GANZ GROßE KLASSE!!:ok:
Gruß

Christoph
___
[URL="http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=1&sort=lpost&forum_id=71&thread=10127"]Bau-/Erfahrungsbericht PreAmp-Kit mit PGA2311 im MPX-Schichtgehäuse
[/URL]

Hallo Zusammen,

Mann, da muss ich bei der viralen Werbung sofort irgendwas bestellen. Wink:engel:

Aber im Ernst.
Wenn jemand einen guten Job macht, soll das imO die Community ruhig erfahren.

Lob ist nach meiner Empfindung im Web ja eher Mangelware. So wie im richtigen Leben auch. Wink

Viele Grüße
Rainer

NIcht zu vergessen die ganzen Haufen an Chassis die Marko zum Testen hergab;
Forenbox, Ringradiatorenmessreihe, ...

Ist schon einzigartig....Smile
Viele Grüße, Thomas

Es ist genug, wenn es genug ist.

Einfach nur volle Zustimmung !!!

Gruß

Moin
schließe mich an: neben den knapp kalkulierten Preisen war der Service immer freundlich und hilfsbereit , dazu mit Erklärungen warum was wie usw. Confusedhock:
Das erlebe ich sonst sehr selten, danke dafür!

Gruß
Daniel

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schnäppchen gibts hier... tiefton 2.082 1.226.991 13.10.2025, 17:52
Letzter Beitrag: Franky
  Seltener Tieftöner defekt. Muss reparieren. slow777 5 3.299 27.05.2024, 21:56
Letzter Beitrag: slow777
  Brainstorming Maximierung durch Minimierung oder Hilfe, meine Alage muss schrumpfen Keizo 8 1.766 21.12.2021, 07:33
Letzter Beitrag: ax3
  Bassmontage an der Seite - hier höchste Trennfrequenz ArLo62 20 4.446 06.12.2018, 20:19
Letzter Beitrag: Jesse
  Das geht ja hier fix... Atomar 5 1.679 18.05.2018, 19:16
Letzter Beitrag: MOD eltipo
  Center für's Heimkino - Wie tief muss sowas spielen können? hoschibill 33 12.237 06.01.2016, 11:29
Letzter Beitrag: BiGKahuunaBob
  Visaton W300s4 hier noch neu zu kaufen. pillepalle123 0 1.800 10.11.2015, 20:20
Letzter Beitrag: pillepalle123
  Das muss man gesehen haben! Empfehlungen für Bücher, PDFs, Podcasts, Videocasts rpnfan 2 2.083 02.01.2014, 21:54
Letzter Beitrag: 2pi
  Glück muss man haben;) nic-enaik 24 9.129 05.08.2012, 21:46
Letzter Beitrag: nic-enaik
  Da muss wohl was kaputt sein... Sleepwalker 5 2.380 04.05.2012, 11:11
Letzter Beitrag: eltipo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.