Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TIW 250 alt
Meine geplanten Holzarbeiten, aber wie?
4 TIW 250 alt, für je 2 links und 2 rechts, oder sogar 2 vorne und zwei hinten. Nicht für Kino, wahrscheinliche Trennfrequenz unter 100Hz, brauchen kein Heidenspektakel machen. Wird über eine 4 Kanal DSP-Weiche gesteuert.Welche Gehäuseart, CB,BR......wie viel Liter, Abstimmfrequenz? Ich frag hier einfach mal nach. LG Peter

hab da auch schon mal an einen Dipol gedacht ??!!!

Hi, das war ein super Chassis, hatte ich in den 90ern im Auto eingesetzt. ca 30 Liter BR wenn ich mich noch richtig erinnere.
Frage doch mal bei Visaton nach, eventuell haben die ja noch die TSP, oder messe diese an den aktuellen Chassis selbst.

LG
In Hamburg sagt man, Moin , LG Olaf_HH
Meine aktuellen Projekte auf IGDH:
Kondensatoren, gibt es klangliche Unterschiede ? - [B] M-L-W-R --Sherwood PM9800 --
[/B]Magnat MA900 Röhrentuning -- DynaLigth-MK2

Hallo, hab mir gerade den Baubericht Osiris von Michael angeschaut, scheint ja richtig gut zu sein. Ich wollte zwar zwei TIW in einem Gehäuse haben, aber das wird mir dann doch zu groß.

Danke Gruß Peter

Osiris ist von Michael Uibel

Hi Peter,

wenn du die Subs über einen DSP betreibst kannst du die Größe des geschlossenen Gehäuses "nahezu frei wählen". Ich erinnere mich, das ungefähr 30 Liter auch locker gereicht hätten - müßte man mal nachrechnen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.