Hallo,
nach langer zeit wieder mal hier mit einer super
günstigen Kaufempfehlung:
bei Intertechnik wird der Peerless HDS Exklusive 152 jetzt für 10 Euro :w00t: rausgehauen.
Direkt findet man das Angebot gar nicht. Über Google gefunden.
Hier der Link http://www.intertechnik.de/Lautsprecher-...95154.html.
Gruss Stefan
Dann hoff ich mal, dass das kein Witz ist, und auch noch ein Paar da sind :joke:
Viele Grüße,
Julian
Hi,
habe mir direkt vorhin 4 Stück bestellt.
Ich hatte die ganze Zeit darauf gewartet, dass die mit dem Preis noch runtergehen, und dann waren sie nicht mehr auf der Restpostenliste aufgeführt und ich dachte schon "Schei....." :eek:.
Habe dann einfach mal gegoogelt und habe dort den Link gefunden.
Die Bestellung ging sofort durch und wurde gerade bestätigt. Also kein Witz :joke:.
Ich nehme mal an, der Websitenprogrammierer hat heute pünktlich Schluß gemacht und die Verknüpfung noch nicht fertig gestellt.
Will sie mal zu Uibels Isis mit dem Neo CD 3.0 verbauen, allerdings geschlossen und als Option für Sourround mit meinen Peeraudas als Fronts.
Gruss Stefan
Hi,
stefansb schrieb:Hi,
habe mir direkt vorhin 4 Stück bestellt.
Ich hatte die ganze Zeit darauf gewartet, dass die mit dem Preis noch runtergehen, und dann waren sie nicht mehr auf der Restpostenliste aufgeführt und ich dachte schon "Schei....." :eek:.
Habe dann einfach mal gegoogelt und habe dort den Link gefunden.
Die Bestellung ging sofort durch und wurde gerade bestätigt. Also kein Witz :joke:.
Dito.
grüsse
Karsten
30.03.2010, 18:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2010, 18:59 von ferryman.)
Ich warte auf die Bestätigung. Glaub dann nimmer recht dran
Wär süß in nem mini- Monitor mit HT-Waveguide.
Kauft Leute , kauft,
morgen schicke ich Intertechnik den Thread und verlange Provision  .
Hi Leute,
nach dem dritten Anruf und der fünften Mail: Fragt Udo oder Intertechnik, ob die was damit entwerfen werden. Und nein, ich weiß nicht, ob das aktuelle Chassis sind. Und ich entwerfe auch nicht für lau mal eben einen Bausatz mit Hochtönern aus Holland.
Harry
Nicht doch, wär ja mal ne Unterbrechung zwischen den Quint-Audio-Sachen auf deiner Seite :joke:
Der öffentliche Ausbruch wundert mich jetzt, auf meine Mails hast du nicht reagiert :w00t: (anderen Inhalts).
Sorry, aber irgendwas hat mich jetzt geritten das zu schreiben :o
Grüße,
Julian
Hi,
Zitat:Der öffentliche Ausbruch wundert mich jetzt
Ausbruch?  Ich erinnere mich noch, als der passende Bass runtergesetzt wurde: Knappe 20 Mails!
Das das Magazon momentan etwas lahmt: Sorry, andere baustellen.
Harry
Hi Harry,
Harry schrieb:Und ich entwerfe auch nicht für lau mal eben einen Bausatz mit Hochtönern aus Holland. 
ich schon.:p  :yahoo:
Zur allgemeinen Ernüchterung - ich habs schon erlebt das mich nach einer Sonderposten-Bestellung
eine Mitarbeiterin von IT angerufen hat und mir kleinlaut und entschuldigend mitgeteilt hat das der Artikel trotz Bestätigungsmail bereits ausverkauft sei.
grüsse
Karsten
Auf sowas wart ich auch :doh:
Nett wären die Dinger schon, ich wüsste was damit anzufangen. Und um das Geld...
Grüße,
Julian
ich hab dann auch mal 4 geordert..
aber wirklich dran glauben kann ich nicht.....
So eine Scheiße, ich komm von der Arbeit heim, seh den Thread, freu mich, und es is nix mehr da...
:eek:
Dimebag isn't dead…
…in secret, he's teaching to Chuck Norris how to be a man!
Gaaaaanz viel Zeug zu verkaufen...
Ja, wenn man über obigen Link reingeht, kommt man hin. Aber dass der TMT in den Angeboten selbst nicht mehr namentlich erwähnt wird, ist schon mal ein schlechtes Zeichen.
Dimebag isn't dead…
@Chaomaniac:
Wenn man über die IT-Startseite auf "Angebote" klickt, wird das Teil auch nicht angezeigt. Über den Link in Post 1 funktioniert es aber noch....
30.03.2010, 21:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2010, 21:57 von Chaomaniac.)
Man wird sehen. Aber wenn von der Hauptseite der Link schon entfernt wurde und auch die IT-Suchfunktion kein entsprechendes Ergebnis mehr ausspuckt, hält sich mein Optimismus in Grenzen...
Dimebag isn't dead…
Hab auch mal fix vier Stück bestellt. Wollte eignetl. noch gleich 2 der Peerless CSC 116 PPB mitbestellen, aber der Warenkorb hat leider ziemlich rumgesponnen.
Ich hoffe ihr habt noch nicht das gesamte Lager leergekauft. Wäre echt schade drum.
mal sehen, ob für mich auch noch welche übrigbleiben. meine erwartungen sind aber eher gedämpft...
[url=http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=27&t=79908&p=671321#p671321][/url]
FocalTreumer
Unregistered
Habe gestern 4 Stück bestellt und eine Bestätigung erhalten.....
heute angerufen ,alles ausverkauft
wann hast du denn genau bestellt?...
Hast du eine Bestätigung erhalten, oder wars nur die Eingangsbestätigung der Bestellung?
|