Hi,
ist jemand von Euch am Samstag bei der K+T?
Gruß
zeppi
Ja, ich...mit meiner SiPPo im Gepäck. Ich will unbedingt mal ein paar "sehr erstaunte" Gesichter sehen. :eek: :eek: :eek: :eek:...
Ich habe die bei K&T schon angekündigt. Mal sehen was die "Experten" :denk: dazu sagen.
Gruß Uli
Nabend zusammen
Ich werde whrscheinlich mit Karsten (holly) aufschlagen.
@ Alex:Eine Verpflichtung am Abend.Ja ne,ist schon klar :p
Wäre toll mal die Sippo zu hören!Bei Zeppi klapte das letztes Mal gegen Abend ja auch.
Gruß
Karsten
Kann mir mal Jemand das Wasser reichen
Gruß
Karsten
Ich werd sicher mal da sein, die Jungs kriegen noch son paar Lampen, die wir uns zur Messe geschnorrt hatten zurück :o
Karsten schrieb:Ich werde whrscheinlich mit Karsten (holly) aufschlagen.
Jupp, ist relativ sicher.
Ich freue mich auf :joke: und überhaupt.
grüsse
Karsten
Ich wünsche Euch viel Spass.
Für mich halt zu weit.
Gustav
Wann schlagt ihr denn da ungefähr so auf und wann soll die Sippo präsentiert werden?
Der Herr Gather hat mir zwar geschrieben, der Laden sei ausgebucht, was mich aber nicht davon abhält, mal kurz meinen Runkel in Duisburg reinzuhalten. Soll er mich doch beim nächsten Contest abwerten!
Aaalso, die SiPPo wird nicht "präsentiert" von K&T. Ich habe Christian G. lediglich mitgeteilt das ich die mitbringe, er hat nicht abgelehnt. Aber ich weiß das die 3 "Hifi Musketiere" von K&T für sowas immer offen sind...
Das ist die einzige Möglichkeit (neben der HMW) einen "guten" Low-Cost Speaker einem Publikum vorzuführen. Für sowas würde nämlich kein gewerblicher die Werbetrommel auspacken - er ist schlicht zu preiswert als das man Geld damit verdienen könnte. 
Gruß Uli
uliguitar schrieb:Für sowas würde nämlich kein gewerblicher die Werbetrommel auspacken - er ist schlicht zu preiswert als das man Geld damit verdienen könnte.
Gruß Uli
Äh, cool, haben Theo und Pico ihren Laden der Heilsarmee vermacht und sind jetzt eine caritative Einrichtung? :denk:
Wenn das so ist, bekommt die nette, etwas bieder wirkende junge Dame demnächst doch noch nen Euro von mir in die Blechbüchse.
Leute: ab wann seid ihr da. Eine ungefähre Uhrzeit wäre echt toll!!
Ich habe nämlich keine Lust, da rumzuoxidieren, wieder zu fahren und fünf Minuten nach mir kommt ihr!
Gruß
zeppi
Ich werde mit meinem Anhängsel (holly:p) gegen 14.00 da sein.
An die "Mitbringer" von LS
Bei den letzten Malen wo jemand was dabei hatte,sollte das gegen Abend aufgebaut werden.Sollte halt etwas inoffizieller sein!Laut C.Gather würde das sonst überhand nehmen.Kann ich verstehen.
Kann mir mal Jemand das Wasser reichen
Gruß
Karsten
Gast schrieb:Ich glaube, es geht um 14 Uhr los, sofern die nichts geändert haben. Da ich um spätestens 18:30 wieder los muss, werde ich früh aufschlagen.
@zeppi
Ich habe eine abgewandelte Sippo in der Vorbereitung...
Lass mich raten: SiCo? Sipe/Conrad. Die SC80 kostet gerade 4,95. Ist aber wohl zu dekadent.
Ansonsten fallt mir spontan noch die Sippo mit Japan-Bändchen.
27.01.2010, 23:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2010, 18:15 von SonicSL.)
...und zwar hab ich solch ein Event noch nie zuvor besucht... 
Hat vllt. noch einer der Herren ein Plätzchen in seinem fahrbaren Untersatz frei?
Gruß
Sascha
SonicSL schrieb:...und zwar hab ich solch ein Event noch nie zuvor besucht...
Hat vllt. noch einer der Herren ein Plätzchen in seinem fahbaren Untersatz frei?
Gruß
Sascha
Ja, oller Mopperkopp, Dein persönlicher Taxifahrer!
Aber ich bring die "IW-MEN" bzw. "MMN" nicht mit.
...freu ich mich doch... Danke Frank!!!
Aber wann begreifst Du endlich, dass ich kein Mopperkopp bin?
Melde Dich doch bitte, wann Dein Taxi einsatzbereit ist...
Gruß und bis Samstag
Sascha
P.S.: Ich habe evtl. eine Quelle für 2 weitere Abflussrohre an der Hand. Mal schauen, was da geht...
Will ja hoffen das ihr höflicherweise mal gefragt habt ob das in Ordnung ist!
zeppi schrieb:Leute: ab wann seid ihr da. Eine ungefähre Uhrzeit wäre echt toll!!
Ich werd so früh als möglich bei Briedens aufschlagen. Also so gegen 14:00. Eventuell lade ich aber nur die Lampen ab und bin dann direkt wieder weg. Nicht, dass mich noch jemand vermisst.
zeppi schrieb:Der Herr Gather hat mir zwar geschrieben, der Laden sei ausgebucht, was mich aber nicht davon abhält, mal kurz meinen Runkel in Duisburg reinzuhalten. Soll er mich doch beim nächsten Contest abwerten! In Ordnung, ist notiert.
.:hb:. schrieb:In Ordnung, ist notiert.
Hallo Holger,
meinst Du, dass ich komme, oder dass Christoph mich abwertet?
Will ja nicht hören, sondern hauptsächlich mit einigen hier aus dem Forum quatschen.
Gruß
zeppi
Zitat:oder dass Christoph mich abwertet?
Natürlich das :p. Und der Christoph heißt Christian  .
|