Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25 er Bässe
Hallo Joern,

Philips Magnetostat + Beyma 10er (gibt`s beide nicht mehr) 50 hz 93 db 32x38x60cm sauschwer da 30mm Buchemultiplex.
2 Jahre im Wohnzimmer in betrieb, mußte dann dem großen Bruder weichen Big Grin. Spielt seither an der kleinen Anlage :p.

Grüße Michael

@Dosenfutter: nö.

Gut, ich müsste es mal nachschauen, wie die prozentualen Anteile sind, und auf meine prognostizierten 50% hochrechnen. Aber auch dann denke ich, dass es über eben jene hinausgeht.

Gruß
Jochen

Ich weiss gar nicht was ihr habt, 25er können auch sehr elegant und schlank aussehen. So breit ist das gar nicht...

[Bild: picture.php?albumid=680&pictureid=11269]

Also ich finde die 25er - Kiste schlank Big Grin Na gut baut auch etwas höher aber ist in der gesamten proportion schlank!

Michael schrieb:Hallo Joern,

Philips Magnetostat + Beyma 10er (gibt`s beide nicht mehr) 50 hz 93 db 32x38x60cm sauschwer da 30mm Buchemultiplex.
2 Jahre im Wohnzimmer in betrieb, mußte dann dem großen Bruder weichen Big Grin. Spielt seither an der kleinen Anlage :p.

Grüße Michael

Hallo Michael,
wie groß ist denn das Bändchen.
Das muss ja riesig sein, also sowas habe ich ja noch nie gesehen.

MfG
Klaus

Sagt mal, hat jemand für mich einen Tip für 25er mit roter Membran? Die was taugen...

@sonicfury: was ist das an der Decke, etwa ne Leinwand? Big Grin Madre mia!

Sprühlack...

JFA
Zitat:Sprühlack...
:devil: Warum ich da nicht selbst draufgekommen bin?! Na dann nehm ich halt ein paar alte Pappenheimer zum testen...

Leinwand. Korrekt.

Spühlack wird wohl das einzige sein, rot habsch noch nicht gesehen. Evtl im Carhifi...!?

Hallo Klaus,

Philips ISOPHASE RSQ 8P Ca.19 x 21 cm.

Ich hab schon Wasserverdünnbaren Akryllack dafür genommen.:thumbup:
Grüße Michael

Joern schrieb:Hi

dazu gibt es hier einen thread ... in irgendwas um 60l sieht das gleich ganz anders aus. Und bei der "Zwangsbreite" wegen dem 25er kann man das Volumen auch gut realisieren !

Mist, ich bin damit immer noch nicht weiter - obwohl alle Teile da sind Rolleyes

Danke für die Info !
Als allgemeine Spaßbox gefällt mir sowas nämlich :-)
Gruß, Simon

Hallo sonicfury,

welche 25er Bass-Chassis sind das denn ?

MfG
Alexander

Russendisko ... ääääh... Radiotehnika GDN 75

Zitat:Radiotehnika GDN 75
coole Sache, und das andere, sind das etwa Fostex-Zitronenpressen? Auf jeden Fall "exotisch" bei dir :-)

Äääh... ja also Radiotehnika und Fostex. Genau. Sozusagen. *hust* Ja.

Da ist doch nichts gegen einzuwenden. Beide sind mir irgendwie sympathisch... Du bräuchstest aber noch einen fünften Treiber, dann sinds wieder 5x5=25 ;-) Ideal wäre also ein Zitronenpressen-Center . . .

sonicfury schrieb:Russendisko ... ääääh... Radiotehnika GDN 75

Ach wie geil! Mein Traum aus zahlreichen schlaflosen Nächten mit dem Conrad-Katalog unter der Bettdecke! Endlich erlebe ich mal einen, der die einsetzt!

Gab es nicht auch mal einen K&T-Bauvorschlag mit dem Apparatschik? Müsste noch zu BT-Zeiten gewesen sein.

Achso, taugen die Fostexe eigentlich? Ich finde ja die Körbe super, schön massiv mit viel Geschraube. Aber getestet wurden die Bässe noch nie, oder?

Gruß
Jochen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4 Bässe in zwei Kammern wie verschalten dominik 18 8.214 28.01.2019, 20:59
Letzter Beitrag: dominik
  4 Bässe auf Box verteilen Olaf_HH 18 5.513 13.10.2013, 09:12
Letzter Beitrag: sonicfury

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.