:dont_know: Kindergarten :dont_know:
Da wartet die Gemeinde also lieber einen ganzen Tag, um die Datei vom IGDH-Server zu ziehen, weil man da nicht fünf Minuten warten muss! Dieses Zeitmanagement verstehe ich gerade mal so gar nicht! :doh:
Nur so nebenbei: Was sind 5 Minuten warten gegenüber was weiss ich wie viele durchgemessene Nächte von Christoph oder was weiss ich wie viel gefahrene Kilometer von Bertram ... Um nur mal zwei zu nennen, die sich für diese Box den Popo aufgerissen haben.
Die Gesellschaft ist schon witzig. Gib ihnen was für kleines Geld und sie haben trotzdem noch was zu moppern sogar mehr als bei überteuerten Produkten. Die müssen ja schließlich auch gut sein, weil teuer! Ich könnte wetten, dass, wenn Christoph das Feinste und Teuerste verbaut hätte und zum gleichen Ergebnis gekommen wäre, alle in Erfurcht erstarrt wären und keiner sich getraut hätte, ein Wort zu sagen.
Jetzt warte ich aber auf die Fragen:
1. Kann ich den Billich-Willich auch mit Chassis XY bauen
2. Meinst DU / Meint Ihr, dass mit einem teureren und besseren Chassis der Billich-Willich nicht noch besser klingen würde
3. Kann ich anstatt dem MArk-Audio auch einen Vifa Ringstrahler verwenden
...
Die Weichenfrage und die Diskussion zur Bauteilequalität hatten wir zum Glück ja schon. Oh, ich vergass, das ist irgendwo total versteckt im Thread, das wird also keiner lesen. Sie wird also wohl doch noch mal gestellt.
Ich bin echt froh, das Christoph keinerlei Ahnung vom Boxenbau hat und zielsicher immer das qualitativ schlechteste Chassis wählt!
Zudem bin ich auf die erste Beschwerde, dass der Versand der Chassis in keinem Verhältnis zum eigentlichen Preis steht, gespannt.
So, musste mal raus!
Jetzt aber mal wieder back to topic bzw. zurück zum BW und seiner Zukunft selbst

:
1. Was macht eigentlich die Bonsai-Vollholz-Bestellung? Sind wir da schon weiter?
2. Was ist mit der Alternative Bonsaifurnier?
3. Hat sich Svarowsky schon gemeldet?
4. Haben wir das Go! von Ed Hardy?
5. Nachdem Stani nicht mehr Trainer bei St. Pauli ist, wird es schwer mit der offiziellen "Retter" Version in St.Pauli-Braun. Und eine Hoffenheim-Version in SAP-blau finde ich ehrlich gesagt irgendwie unpassend, auch wenn ich weiss, dass Christoph den Tom Starke sehr schätzt!
5. Ist Marcus mit der Piratenversion schon weitergekommen?
6. stimmt es, dass Holger und Christian mit einer Edelversion der Sippo und des BW die nächste High-End rocken wollen?
7. An Jana und der GMNTM-Version ist ein Bekannter von mir aus Haltern dran. Das Problem ist wohl, das Heidi beteilgt werden will und ihr die Marge zu niedrig ist. Vom See-Aal habe ich nichts negatives gehört.
Also, Leute, raucht Euch eine, trinkt was immer ihr wollt oder geht einfach auf die Toilette. Fünf Minuten werden Euch nicht umbringen und einen Virus fangt Ihr Euch auch nicht - solange ihr dabei keine Sprossen esst! Wie gesagt, was sind fünf Minuten, bei den Aussichten. Alleine das Tippen dieser Mail hat länger gedauert!
cu
zeppi