Das Meinige funzt tip top, auch keinerlei Brummen so wie ich ads vom SAM-1 gewohnt war.
Gutes Gerät!
Tag,
gibt es eine Möglichkeit das SAM2 zu reparieren nachdem die Garantie schon weg ist? Habe nämlich auch ein SAMy, im Jahre 2005 gekauft, kaputt nach ein paar Betriebsstunden, liegt nun seit paar jahren in seiner Box.
Wie es dazu kam hab ich auch mal im hifi-forum geschrieben vor paar Jahren, wenns interessiert kann ichs ja nochmal erzählen.
Ich weiss eben nicht ob es sich lohnt den irgendwo in einem Privatladen (wenn überhaupt möglich) reparieren zu lassen oder ob ich den noch gegen Bezahlung zu Monacor schicken kann?
Grüße
Andi
Schick es ruhig ein - im Moment wird es sehr kulant gehandhabt und du bekommst die aktuellsten Modifizierungen eingebaut.
Franky schrieb:die aktuellsten Modifizierungen
Die wären?
Grüße,
Florian
"The true language of the human spirit is music." - John McLaughlin
FloGatt schrieb:Die wären?
Grüße,
Florian
Hi,
die interessieren mich auch, zumal bislang immer das Statement lautete: Uns ist kein Fehler bekannt, sei es die Einschaltautomatik oder aber andere Dinge...
Harry
25.03.2009, 04:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2009, 04:58 von Ralf.W.)
Also Leute,
der Frank reicht euch einen kleinen Finger und ihr wollt gleich die ganze Hand.
Unglaublich:o
@Frank
Die Sams laufen bis jetzt einwandfrei. Gute Arbeit:ok:
Gruß, Ralf
Hi,
Zitat:der Frank reicht euch einen kleinen Finger und ihr wollt gleich die ganze Hand.
öhm... Seine Statement lautete bisher: Keine Fehler bekannt, und man sollte in Foren bitte den Ball flachhalten!
Ebenso der Support, der trotz inzwischen mehrerer (Fünf oder mehr!) mir bekannter monierter Module (Einschaltproblematik sowie Endstufenprobleme) von keinem Serienfehler wusste...
Ganz plötzlich sind alle Fehler bekannt?
Harry
Der Frank ist aber auch seinem Arbeitgeber verpflichtet.
Und wenn er öffentlich über Fehler spricht, deren Offenlegung eigentlich Sache des Unternehmens ist, bringt er seinen Arbeitsplatz in Gefahr.
Also, Grips einschalten, den Anbieter zukünftig direkt ansprechen und nicht seine Angestellten zu irgendwelchen Aussagen nötigen.
Und unter Umständen den eigenen Geiz bezwingen und gleich mehr Kohle für richtige Elektronik ausgeben.
Gruß, Ralf
Hi,
kann ich ja nachvollziehen! Das Modul ist ja auch gut und neben den Hypexgeräten mein Liebling!
Aber wenn der Support des Unternehmens einem ebenfalls erzählt, daß nach mehreren monierten Modulen KEIN Fehler bekannt ist (Selbst das Einschaltproblem!): Was soll man da denken?
Harry
Hi,
Harry schrieb:(Fünf oder mehr!)
... und die über 90 Personen, die bei mir inzwischen die Mod-Pläne angefragt haben...
Grüße,
Florian
"The true language of the human spirit is music." - John McLaughlin
Wer holt sich sowas nicht wenn es verfügbar ist. Mache ich ja auch so bei anderen Dingen auch wenn ich es nicht unbedingt brauche.
Das ist jetzt übrigens mein letztes Statement zu diesem Thema. Bei Problemen mit dem Modul bitte mit dem Fachhändler wo es gekauft wurde in Kontakt treten. Ansonsten den Kundenservice in Anspruch nehmen.
Erläuterung:
Das hat nichts mit Harry oder Flogatt zu tun - ich darf einfach keine Modifikationen öffentlich machen die bei laienhaftem Umgang zu schweren Unfällen führen können. Das kennt ihr doch von anderen elektrischen Geräten die mit Netzspannung betrieben werden genauso.