Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reckhorn A402 und SAM-2 Lust und Frust
Das Meinige funzt tip top, auch keinerlei Brummen so wie ich ads vom SAM-1 gewohnt war.

Gutes Gerät!

Bin auf meinen Austausch auch schon sehr gespannt.
Cool

Tag,
gibt es eine Möglichkeit das SAM2 zu reparieren nachdem die Garantie schon weg ist? Habe nämlich auch ein SAMy, im Jahre 2005 gekauft, kaputt nach ein paar Betriebsstunden, liegt nun seit paar jahren in seiner Box.
Wie es dazu kam hab ich auch mal im hifi-forum geschrieben vor paar Jahren, wenns interessiert kann ichs ja nochmal erzählen.
Ich weiss eben nicht ob es sich lohnt den irgendwo in einem Privatladen (wenn überhaupt möglich) reparieren zu lassen oder ob ich den noch gegen Bezahlung zu Monacor schicken kann?

Grüße
Andi

Schick es ruhig ein - im Moment wird es sehr kulant gehandhabt und du bekommst die aktuellsten Modifizierungen eingebaut.

Franky schrieb:die aktuellsten Modifizierungen

Die wären?

Grüße,
Florian
"The true language of the human spirit is music." - John McLaughlin

FloGatt schrieb:Die wären?

Grüße,
Florian

Hi,

die interessieren mich auch, zumal bislang immer das Statement lautete: Uns ist kein Fehler bekannt, sei es die Einschaltautomatik oder aber andere Dinge...

Harry

Also Leute,

der Frank reicht euch einen kleinen Finger und ihr wollt gleich die ganze Hand.
Unglaublich:o

@Frank

Die Sams laufen bis jetzt einwandfrei. Gute Arbeit:ok:

Gruß, Ralf

Hi,

Zitat:der Frank reicht euch einen kleinen Finger und ihr wollt gleich die ganze Hand.

öhm... Seine Statement lautete bisher: Keine Fehler bekannt, und man sollte in Foren bitte den Ball flachhalten!
Ebenso der Support, der trotz inzwischen mehrerer (Fünf oder mehr!) mir bekannter monierter Module (Einschaltproblematik sowie Endstufenprobleme) von keinem Serienfehler wusste...
Ganz plötzlich sind alle Fehler bekannt? Confused

Harry

Der Frank ist aber auch seinem Arbeitgeber verpflichtet.
Und wenn er öffentlich über Fehler spricht, deren Offenlegung eigentlich Sache des Unternehmens ist, bringt er seinen Arbeitsplatz in Gefahr.

Also, Grips einschalten, den Anbieter zukünftig direkt ansprechen und nicht seine Angestellten zu irgendwelchen Aussagen nötigen.Wink

Und unter Umständen den eigenen Geiz bezwingen und gleich mehr Kohle für richtige Elektronik ausgeben.

Gruß, Ralf

Hi,

kann ich ja nachvollziehen! Das Modul ist ja auch gut und neben den Hypexgeräten mein Liebling!
Aber wenn der Support des Unternehmens einem ebenfalls erzählt, daß nach mehreren monierten Modulen KEIN Fehler bekannt ist (Selbst das Einschaltproblem!): Was soll man da denken?

Harry

Hi,

Harry schrieb:(Fünf oder mehr!)

... und die über 90 Personen, die bei mir inzwischen die Mod-Pläne angefragt haben... Wink

Grüße,
Florian
"The true language of the human spirit is music." - John McLaughlin

Wer holt sich sowas nicht wenn es verfügbar ist. Mache ich ja auch so bei anderen Dingen auch wenn ich es nicht unbedingt brauche.

Das ist jetzt übrigens mein letztes Statement zu diesem Thema. Bei Problemen mit dem Modul bitte mit dem Fachhändler wo es gekauft wurde in Kontakt treten. Ansonsten den Kundenservice in Anspruch nehmen.

Erläuterung:
Das hat nichts mit Harry oder Flogatt zu tun - ich darf einfach keine Modifikationen öffentlich machen die bei laienhaftem Umgang zu schweren Unfällen führen können. Das kennt ihr doch von anderen elektrischen Geräten die mit Netzspannung betrieben werden genauso.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reckhorn SW-450, was ist das für eine Abstimmung? capslock 2 976 05.12.2024, 10:02
Letzter Beitrag: capslock
  Wer hat Lust mitzumachen: Line-Array-Foren-LS als Ringtauschobjekte Micha_HK 34 7.695 08.01.2023, 12:32
Letzter Beitrag: Barossi
  Reckhorn W 132 Zippo 3 1.603 17.11.2021, 20:17
Letzter Beitrag: Swany
  Frage zu Messwerten Reckhorn W-132 aus HH 4/20 Swansteini 24 7.243 06.08.2020, 07:29
Letzter Beitrag: boarder
  Reckhorn W-132 + HT = Coax, Erfahrungen? boarder 4 1.855 22.04.2020, 11:53
Letzter Beitrag: LarsNL
  Wer hat Lust auf ein Mottotreffen '3D Drucktechnik für Lautsprecherentwickler' SNT 13 3.137 11.02.2019, 22:05
Letzter Beitrag: newmir
  Hobby Hifi 2/2017 LS Kabel Reckhorn L-3 Lauscher 12 7.822 21.01.2017, 15:39
Letzter Beitrag: Joern
  chassis reckhorn h-100w nical 6 2.848 22.01.2016, 11:16
Letzter Beitrag: nical
  Hat jemand Lust bei uns zu arbeiten..... finkaudio 4 2.926 03.09.2013, 20:56
Letzter Beitrag: MOD Matthias.S
  falls jemand Lust hat TANNOY Reveal Monitore zu bauen dieterschneider 5 4.343 30.09.2011, 14:00
Letzter Beitrag: BDE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.