Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling aus Lübeck stellt sich vor
#1
Moin !
Hallo Liebe Mitglieder!
Mein Name ist Olaf ich bin 60 Jahre Jung 
Höre schon ewig Musik und habe in meiner Jugend so mit 15 angefangen Radios und Verstärker zu Reparieren bin dann öfter als Klassen DJ unterwegs gewesen habe aber zu derzeit nie Lautsprecher Boxen selber gebaut bin.dann in der Landwirtschaft als Techniker für Informations und Kommunikation Elektronik unterwegs gewesen habe dann mein Diplom gemacht und bin aber in den Rettungsdienst gegangen dort bin ich Dreißig Jahre gewesen bis mich der Krebs zum aufgeben gezwungen hat also habe ich das Basteln an Alten Radios und Verstärkern wieder entdeckt aber die Lautsprecher Boxen die es so gab haben mich wirklich nicht befriedigend also bin ich vor einigen Jahren auf die Idee gekommen und habe Open Baffel gebaut aber die Waren zu groß für unsere Wohnung also kämmen als nächstes die Le Petit die mir aber daß war es immer noch nicht für mich also wurden es Spiralhörner nach einem Plan von Fostex 
Ich hoffe ich habe nicht zuviel geschrieben 
Grüße Olaf
Zitieren

#2
Hallo Olaf.

Herzlich willkommen im Forum.

Gruß Tommi
Zitieren

#3
Willkommen - zeig gerne mal her was du so gebaut hast.

Es ist immer wieder spannend, was andere so auf die Beine stellen.
Zitieren

#4
Danke für den Empfang!
Ja bin mir aber nicht so sicher ob ihr meine popligen Boxen sehen wollt und wo ich die Spiralhörner die ich nachgebaut habe reinsetzen soll genau wie die Regal Lautsprecher eigen Entwicklung

Grüße Olaf

Administrator bitte die Doppelten Post Löschen sorry

Anmerkung MOD Gaga: Kein Problem - erledigt.
Und herzlich willkommen im Forum.
Gruß, Christoph
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.