![]() |
|
Neuling aus Lübeck stellt sich vor - Druckversion +- diy-hifi-forum.eu (https://diy-hifi-forum.eu) +-- Forum: Community Center (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=217) +--- Forum: OffTopic (https://diy-hifi-forum.eu/forumdisplay.php?fid=223) +--- Thema: Neuling aus Lübeck stellt sich vor (/showthread.php?tid=22397) |
Neuling aus Lübeck stellt sich vor - Olaf422 - 28.06.2026 Moin ! Hallo Liebe Mitglieder! Mein Name ist Olaf ich bin 60 Jahre Jung Höre schon ewig Musik und habe in meiner Jugend so mit 15 angefangen Radios und Verstärker zu Reparieren bin dann öfter als Klassen DJ unterwegs gewesen habe aber zu derzeit nie Lautsprecher Boxen selber gebaut bin.dann in der Landwirtschaft als Techniker für Informations und Kommunikation Elektronik unterwegs gewesen habe dann mein Diplom gemacht und bin aber in den Rettungsdienst gegangen dort bin ich Dreißig Jahre gewesen bis mich der Krebs zum aufgeben gezwungen hat also habe ich das Basteln an Alten Radios und Verstärkern wieder entdeckt aber die Lautsprecher Boxen die es so gab haben mich wirklich nicht befriedigend also bin ich vor einigen Jahren auf die Idee gekommen und habe Open Baffel gebaut aber die Waren zu groß für unsere Wohnung also kämmen als nächstes die Le Petit die mir aber daß war es immer noch nicht für mich also wurden es Spiralhörner nach einem Plan von Fostex Ich hoffe ich habe nicht zuviel geschrieben Grüße Olaf RE: Neuling aus Lübeck stellt sich vor - TomBear - 28.06.2026 Hallo Olaf. Herzlich willkommen im Forum. Gruß Tommi RE: Neuling aus Lübeck stellt sich vor - Sathim - 28.06.2026 Willkommen - zeig gerne mal her was du so gebaut hast. Es ist immer wieder spannend, was andere so auf die Beine stellen. RE: Neuling aus Lübeck stellt sich vor - Olaf422 - 28.06.2026 Danke für den Empfang! Ja bin mir aber nicht so sicher ob ihr meine popligen Boxen sehen wollt und wo ich die Spiralhörner die ich nachgebaut habe reinsetzen soll genau wie die Regal Lautsprecher eigen Entwicklung Grüße Olaf Administrator bitte die Doppelten Post Löschen sorry Anmerkung MOD Gaga: Kein Problem - erledigt. Und herzlich willkommen im Forum. Gruß, Christoph |