Jetzt dachte ich es gibt einen dicken zweimeterzwanzig zweihunderliter Hinkelstein mit 15 Zoll TMT...
Aber auch das Hinkelsteinchen ist super interessant
26.04.2024, 10:51 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2024, 14:53 von dy1026u.)
Moin,
es soll für meine Verhältnisse noch einigermaßen sinnvoll nutzbar sein. Daher wird von den (in Anlehnung an Obelix ausgehenden) Abmessungen abgewichen.
Mal sehen, ob es eine positive Evolutionsstufe wird, ich bin auch gespannt
Grüße, Hartmut
Edit: bisher habe ich für Pappmaché - Großprojekte (90 Liter Kugel BR) Isofloc genommen, unifloc wird wohl auch gehen. Das ist heute per DHL geliefert worden. Pappmaché Fertigpulver, wie beim "Das Ei" verwendet, würde den preislichen Rahmen sprengen.
[ATTACH=CONFIG]74157[/ATTACH]
Die Stabilisierungsringe
[ATTACH=CONFIG]74158[/ATTACH]
’’Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. ‘‘ George Orwell
Man muss nicht Alles bauen, was nicht bei 3 weglaufen kann :denk:
Die Entwicklung von KI muss verpflichtend mit geistiger „Aufforstung“ verbunden werden – für ein Rechenzentrum sind 10 Schulen zu bauen und zu betreiben ...
Ahh es geht endlich konsequent weiter! Dieses Mal richtig Liter! Möge die Gravitation mit dir sein.
:built::built::built: Ich spendier dir beim nächsten Treffen einen Zaubertrank zum transportieren!
Ich musste hier grad an den Eifelturm denken, auch son Gerüst. Des wird gut! Ist der Hinkelstein son bisschen assymmetrsich geplant, also wie bei Asterix?
Und nicht vergessen: Öffentliche Präsentationen des fertigen Hinkelsteins sind stilecht in blau-weiß-längsgestreiften Beinkleidern vorzunehmen !
Gruß Klaus
Die Entwicklung von KI muss verpflichtend mit geistiger „Aufforstung“ verbunden werden – für ein Rechenzentrum sind 10 Schulen zu bauen und zu betreiben ...