mechanic schrieb:Macht aber nix, weil wer nur ein Pärchen Lautsprecher sein eigen nennt, eh ein bedauernswerter Zeitgenosse ist!
Na Du bist ein ein toller Hecht. NICHT!! da bin ich stolz, nur ein Paar Lautsprecher zu besitzen und über Deinem Niveau zu stehen!
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, sie fliehen vorbei, wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen. Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei.
Liebe Grüße Willi
ax3 schrieb:@Ronald
Wo wird man Deine Aurum II bis III eventuell mal hören können?
Der Hörtermin in der K+T fällt aus bekannten Gründen ja seit geraumer Zeit und bis auf Weiteres aus.
Ob sowas wie Frickelfest im nächsten Jahr stattfindet weiß auch noch kein Mensch.
Bliebe als Möglichkeit ein privates Treffen.
Ich mach mir mal Gedanken darüber.
Gruß
Jesse Good Vibration
Die Realität ist in Wirklichkeit etwas komplizierter.
mechanic schrieb:........
Ich stimme ansonsten dafür, deinen Nick in "Cato" zu ändern; derjenige, der im Senat immer mit "...im übrigen bin ich der Meinung, dass MEG gehört werden muss!" geschlossen hat . Sehr geil! Gefällt mir :prost:
Also Ralf und Olli haben das FFE dieses und letztes Jahr perfekt pandemie-Konform hingekriegt. Wenn nicht die Welt untergeht, schaffen die das nächstes Jahr auch wieder. Da könnte man dann die Aurum 2.5, Kalle´s Onken und meine BGmax (und einen Kasten Bier  ) nebeneinanderstellen und viel Spaß haben !
Gruß Klaus
Meinen tut der, der zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist (Lisa Eckart)
Moin,
mechanic schrieb:Da könnte man dann die Aurum 2.5, Kalle´s Onken und meine BGmax (und einen Kasten Bier ) nebeneinanderstellen und viel Spaß haben !
Da können wir meine "Regency" mit ungepimptem BG20 (mit Komp. Magnet) auch dazustellen.  :prost:
Gruß Karsten
Wer den Blick immer nur stramm auf den Horizont gerichtet hat, stürzt über die Ruinen der Vergangenheit.
Nicht dass noch eine BG-Epedemie ausbricht:denk: 
Un is klar, 2m Abstand und Frontverkleidung
13.12.2021, 16:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2021, 16:47 von mechanic.)
Gruß Klaus
Meinen tut der, der zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist (Lisa Eckart)
13.12.2021, 16:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2021, 16:40 von Koaxfan.)
Ich spendiere https://www.ebay.de/itm/114506650080 für alle BG20 die auch mal hübsch werden wollen sowie https://www.ebay.de/itm/384453283458 für die Sanitärkeramik.
Für mich ist die aurum egal in welcher Ausbaustufe ein Meilenstein, dynamisch feinzeichnend ,,und immer wieder Luft nach oben ,,das muss mancher Vorschlag in preis leistungs Verhältnis erstmal luft holen,,und ja das ewige kleintining bringt was ,,vieleicht nicht für die studierten sound Techniker,,,die können sowieso alles theoretisch begründen ,wahrscheinlich auch praktisch.
Aber die aurum eröffnet Möglichkeiten, ohne arm zu werden wen es mal nicht klappt.
Und es wird niemals einen lautsprecher geben der alles kann.
Genauso wenig wie es user gibt ,,die jede Art von Musik mögen,,
Für mich 3 Daumen für die aurum
seien wir realistsch
versuchen wir das unmögliche:dance:
bg20 schrieb:Und es wird niemals einen lautsprecher geben der alles kann. Natürlich gibt es die, z.B. die Boxen, die Timmermanns entwürft - eine Mindestgröße wg Basswiedergabe vorausgesetzt!
Aber die sollen ja langweilig sein, wird ihnen nachgesagt, obwohl genau dass der Grund für ihre Universalität und Langzeittauglichkeit ist!
Wer natürlich auf Effekthaschrei und Sounding steht, der braucht für jede Musikrichtung andere Effektschleudern, und findet das auch noch normal.....
Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, sie fliehen vorbei, wie nächtliche Schatten.
Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen. Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei.
Liebe Grüße Willi
https://www.youtube.com/watch?v=XA3Czn4pT_c
Nichts für ungut! Jedem Tierchen sein Pläsierchen 
:prost:
It's only Rock'n'Roll but I like it
wilbur11 schrieb:Timmermanns
Er hat Jehova gesagt !
Gruß Karsten
Wer den Blick immer nur stramm auf den Horizont gerichtet hat, stürzt über die Ruinen der Vergangenheit.
wilbur11 schrieb:Natürlich gibt es die, z.B. die Boxen, die Timmermanns entwürft - eine Mindestgröße wg Basswiedergabe vorausgesetzt!
Aber die sollen ja langweilig sein, wird ihnen nachgesagt, obwohl genau dass der Grund für ihre Universalität und Langzeittauglichkeit ist!...
Tja, wenn man nur Helene Fischer hört mag das durchaus sein.:denk:.
Kalle schrieb:Tja, wenn man nur Helene Fischer hört mag das durchaus sein.:denk:.
Ich hoffe dieser Satz ist wieder schräger, rheinscher Humor......diese Vermutung von Dir, was den Musikgeschmack von Willi angeht ist Kappes.......ein Begriff, der Dir lokal geläufig sein sollte!
Kalle schrieb:Tja, wenn man nur Helene Fischer hört mag das durchaus sein.:denk:.
Kalle, ich kenne Dich ja, Du bist halt so einfach gwebt, Du kannst gar nicht anders als Leute dumm anzumachen, wenn Dir die Argumente ausgehen...
Wie mein Kollege immer sagt, "die Alten muss man nehmen, wie sie sind, die sterben eher, bevor sie sich ändern"
Aber jetzt sach doch mal, wie kommst Du auf das schmale Brett, ich würde Helene Fischer hören?!
Liebe Grüße Willi
14.12.2021, 09:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2021, 11:48 von Kalle.)
Steht jetzt bei "mich nervt"
Jrooß Kalle
Kalle schrieb:Och Willi , erst einmal war das Scherz gedacht
Und wo ist das Scherzsmiley?
Kalle schrieb:Das hier bezeichne ich als wirklich dumme Anmache:
Ach, also ist es normal, das man Boxen mit krummen Frequenzgängen baut und gut findet?
Kalle schrieb:Du scheinst gar nicht zu merken, dass du übergriffig wirst und andere Leute beleidigst.
Fast jedes dritte Posting von dir hat diese Inhalte.
Brauchst du das? Überprüfe doch erst einmal selbst deine Inhalte, bevor du andere kritisierst.
Also darf Deiner Meinung nach der mechanische Klaus
" Zitat von mechanic Macht aber nix, weil wer nur ein Pärchen Lautsprecher sein eigen nennt, eh ein bedauernswerter Zeitgenosse ist!
schreiben, völlig ohne Deine Meckerei, und wenn man nicht als bedauernswert hingestellt werden möchte, spielst Du den Moralapostel.
Traurig, so ein Verhalten!
Kalle schrieb:Jrooß Kalle
Liebe Grüße Willi
14.12.2021, 11:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2021, 11:44 von Kalle.)
Mich nervt
....dass es in diesem Faden um die "Aurum II" geht und Ronald geduldig und informativ Auskunft gibt. Danke dafür !
Es ist einfacher die Leute zu täuschen,
als sie davon zu überzeugen,
dass sie getäuscht wurden. (Mark Twain)
Audioviele Grüße,
Matthias
Don Key schrieb:....dass es in diesem Faden um die "Aurum II" geht und Ronald geduldig und informativ Auskunft gibt. Danke dafür !
Hallo Matthias,
das finde ich auch  .
Und es wäre sehr nett, wenn einer von den Moderatoren einiges in "mich nervt" schieben würde.
Jrooß Kalle
|