Hallo sagen
#1
Nachdem ich nach langer Zeit mal wieder eine Klang und Ton gelesen habe, will ich mich wieder etwas mehr mit dem Selbstbau beschäftigen. Nach 20 Jahren Pause, einigen Selbstgebauten und einer gebliebenen Kef TML, ist es Zeit für etwas neues.

Gruß
Der Altländer
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus Wien und Harklowa ferl 0 128.014 30.10.2022, 17:40
Letzter Beitrag: ferl
  Hallo aus Dresden rilerale 0 806 06.04.2020, 13:32
Letzter Beitrag: rilerale
  Hallo aus Wuppertal Wuppi 1 1.512 10.09.2019, 09:53
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Bremen t1mmey90 1 1.469 10.09.2019, 09:44
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Ein Hallo in die Gemeinde DIY Rikanno 1 1.497 10.09.2019, 09:43
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Kassel funkjoker 1 1.508 10.09.2019, 09:40
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo zusammen schlacks24 1 1.268 10.09.2019, 09:28
Letzter Beitrag: MOD olnima
  herzliches hallo an euch hifi-fans... + lars + 1 1.251 10.09.2019, 09:24
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo aus Wiesbaden :) Großemutter 1 1.184 10.09.2019, 09:04
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Hallo die Zweite driebolb 1 1.150 10.09.2019, 09:01
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.