Ich glaube Franky du bist auf Kalle's "kooomische" Ironie hereingestolpert. Den Satz denke ich meinte er genau anders herum...man möge mich berichtigen falls nicht!

.
Aber du hast ja recht, wo ich das gestern irgendwo gelesen habe als Überschrift nur, das die Regierung überlegt einen Milliarden Fond auf zu setzen für die ach so arme notleidende Autoindustrie dachte ich auch, na schönen Dank auch! Ist ja gut das sie die Angestellten bis zu einem gewissen Grad auch an Ausschüttung beteiligen nur kann man Geld nicht fressen oder atmen wenn alles den Bach herunter gegangen ist. Schade eigentlich oder? ;-)
Nun ja aber das hat ja auch alles ziemlich wenig mit Sicken zu tun und wie man sie austauscht, obacht die Administration wacht! Hehe...
Eines ist aber feststellbar um dahin doch noch einmal kurz den Bogen zu schlagen,...die Einschläge kommen näher merkt ihr das? Die Phasen in denen auch hier im Forum die Themen oder Off-Tops in Richtungen gehen, die die Leute beschäftigen und sie mit dem ganzen Kram im Kopf nicht mehr Wissen wohin und sich dann hier entladen, das nimmt schon sehr zu.
Was heisst: es wird nicht unbedingt gemütlicher draussen in der Welt und auf der Straße und macht halt auch nicht vor dem Hobby vor dem Beruf sowieso nicht, halt. Wie sollte es auch?!
Ich für meinen Teil begrüße das, das Ausstauschen, wenn auch manchmal kontrovers wie soll das eben auch anders sei bei so vielen verschiedenen Menschen und Meinungen

. Das Ding ist nur das man/WIR dies sinnvoll gestallten müssen ohne jeden Thread zu zermatern oder abdriften zu lassen was dann halt berechtigter Weise Schließung zur Folge hat. Und außerdem muss man auch die netten Leutz in der AdminWache nicht um ihre letzten Nerven rauben!
Um das hier zu einem Abschluß zu kriegen, Leute ganz ehrlich wer mal labern will...PN...und ich schreib zurück! das dazu. Mal als offenes Angebot an wen wer Bedarf hat.
Das andere lasst uns sinnvoll bitte die Off-Tops nutzen auch um einfach mal Dampf ab zu lassen dafür sind sie da und sollten auch genutzt werden, da muss sich keiner blöd bei fühlen jedenfalls solange sich das alles im Rahmen abspielt den man noch unter "anregter Konversation" abbuchen kann!
Gruß Swany.