12.01.2017, 20:00
@ nr12
Ich habe hier noch mehr tolle Sachen auf Arbeit rumstehen aber leider sind die alle nicht auf diese "niedrigen" Frequenzen des Gremlin ausgelegt...(wir sagen wir immer so schön " Alles unter 1MHz ist eine pulsierende Gleichspannung"
)
Wenn aber jemand mal sein Multimeter oder was anderes überprüft haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden.
@Hardy
Ich werde mal schauen welche von dir angesprochenen Punkte ich testen kann.
Bin aber heute zu nix mehr gekommen, dass wird wohl bis nächste Woche warten müssen.
Habe ihn gerade mal kurz an meinen Lautsprechern getestet...
Klingt echt vielversprechend :ok:.
Vom "fehlenden" Bass ist auch nichts zu hören.
Leider hatte ich aber viele Störfrequenzen am Lautsprecher.
Zwar wieder recht leise (also nur direkt mit dem Ohr am Lautsprecher) aber es war alles dabei. (50hz brummen, Rauschen und was hochfrequentes)
Den Großteil davon schiebe ich aber auf den Testaufbau...
Trotzdem würde ich gerne mal von den glücklichen "Gremlinbesitzern" wissen wollen, ob ihr Fertig aufgebauter Gremlin auch irgendwelche Geräusche am Lautsprecher von sich gibt.
Ein paar hatten ja bereits geschrieben das sie "Geräusche" haben aber manche wiederum nicht.
Grüße
Ich habe hier noch mehr tolle Sachen auf Arbeit rumstehen aber leider sind die alle nicht auf diese "niedrigen" Frequenzen des Gremlin ausgelegt...(wir sagen wir immer so schön " Alles unter 1MHz ist eine pulsierende Gleichspannung"
)Wenn aber jemand mal sein Multimeter oder was anderes überprüft haben möchte, kann er sich gerne bei mir melden.

@Hardy
Ich werde mal schauen welche von dir angesprochenen Punkte ich testen kann.
Bin aber heute zu nix mehr gekommen, dass wird wohl bis nächste Woche warten müssen.
Habe ihn gerade mal kurz an meinen Lautsprechern getestet...
Klingt echt vielversprechend :ok:.
Vom "fehlenden" Bass ist auch nichts zu hören.
Leider hatte ich aber viele Störfrequenzen am Lautsprecher.
Zwar wieder recht leise (also nur direkt mit dem Ohr am Lautsprecher) aber es war alles dabei. (50hz brummen, Rauschen und was hochfrequentes)
Den Großteil davon schiebe ich aber auf den Testaufbau...
Trotzdem würde ich gerne mal von den glücklichen "Gremlinbesitzern" wissen wollen, ob ihr Fertig aufgebauter Gremlin auch irgendwelche Geräusche am Lautsprecher von sich gibt.
Ein paar hatten ja bereits geschrieben das sie "Geräusche" haben aber manche wiederum nicht.
Grüße

Kalle