Thx! :prost:
Gute Nacht :bye:
21.09.2013, 12:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2013, 12:35 von H0rn.)
Hallo,
ich hab noch mal ein kleines Problem, und zwar hab ich ja zwei miniDSPs bestellt. Wenn mit einem miniDSP fertig zum konfigurieren bin, die Software schließe und das USB-Kabel ausstecke und in den anderen miniDSP wieder einstecke, die Software wieder öffne und auf den grünen Button drücke (reconnect) dann lädt er aber die Configuration die ich gerade bei dem anderen miniDSP gemacht habe aber nicht die die eigentlich drauf sein sollte...
Edit: Ich bin sicher das es die falsche Konfiguration ist, er lädt nämlich meine Subwoofer-Configuration wo ein High-Cut bei 120Hz ist, wenn ich dann allerdings eine Messung mache hab ich einen normalen Frequenzgang bis 20kHz...
Ich habs grad wieder so hingerichtet das es passt, anscheinend wurde doch irgendwass überschrieben, jetzt hab ich Angst das die Arbeit wieder weg ist wenn ich auf den zweiten Connecte...
Hi Horn,
...lies nochmal genau die Anleitung - beim Verbinden mit der miniDSP wird immer(!) die Konfiguration zur miniDSP übertragen, die gerade im PlugIn vorhanden ist!!!
Dafür kannst Du ja Konfigurationen speichern und wieder laden (bevor du die miniDSP anschliesst)!!!
Grüsse Joachim
Die Software lädt (beim Synchronisieren) die Konfiguration auf das Board, die Du
in der Software siehst.
Es wird (beim Sychronisieren)
nicht die Konfiguration aus dem Board
ausgelesen.
Das hatte ich auch zunächst so erwartet. Also Konfiguration erstellen und mit sinnvollem Namen abspeichern.
Beim 2.Modul zunächst
offline konfigurieren oder eine zuvor gespeicherte Konfiguration
vor dem Synchronisieren in die Software laden.
Ich gebe zu, dass ich die gleichen "Problemchen" hatte wie Du..., zusätzlich musste ich noch den "synchronisieren" Knopf finden....:o
Das liegt vermutlich daran, dass ich nicht so oft Anleitungen lese...
Gruß
Da war Joachim schneller..
La vida es no ponyhof :bye:
Ach, sorum ist das, naja dann werd ich wenigstens gleich gezwungen meine Konfigurationen abzuspeichern, danke für die schnelle Antwort und schönes Wochenende noch.
Ich bin übrigends sehr zufrieden mit den miniDSPs, hat sich wirklich gelohnt! Jetzt fehlt nur noch der 18Zoll Sub :devil: