Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hh 05/2012
berny schrieb:...schon vor min 10 Jahren gemacht . Mit B139 von Kef und einem "Streassern"Bändchen. Die Box klang richtig gut.

Gruß Bernhard

Hi

in "schwarzen" Hifi-sound-Lautsprecher-Jahrbuch (1989) waren die mit den "strathearn ribbon speaker" (ich mußte auch erst nachschauen, wie die sich richtig schreiben... Wink ) als Hifi-Sound-Bausatz drin, entweder ein Eton oder Gia als Bass....

zum HH Heft:
ein rundum schönes Heft geworden, finde ich !

Was daran noch zu bemeckern sein soll ????
Beste Grüße Smile
Jörn

what the bleep do we ... - listen to ?

Black-Devil schrieb:Lächerlich finde ich, daß manche ständig das Haar in der Suppe suchen (müssen) und sich an Kleinigkeiten aufgeilen.

Es gab schon sehr viele großspurige Ansagen von BT, denen er nicht gerecht wurde, deswegen reagiere ich darauf mitlerweile allergisch. High-End und deutlich hörbarer Versatz von 1,50m passen für mich nicht zusammen, das ist keine Kleinigkeit. Wenn das für Dich High-End ist, bitte.. Rolleyes

Black-Devil schrieb:Hat er von High-End gesprochen wenn man nur die Tops auf Partys fliegen lässt? NEIN! Im Gegenteil!

1. Das 'Gegenteil' kann ich nicht rauslesen
2. Guck mal auf die Titelseite, da wird High-End ausdrücklich als PA versprochen. Jetzt kannst Du Dir aussuchen, ob das Bauernfängerei war oder daß er im Text vorsichtig zurückgerudert wurde.

Dosenfutter schrieb:...da wird High-End
kann es sein, dass es unterschiedliche Definitionen / Interpretationen von dem Wort "high-end" gibt ?
:joke:
Beste Grüße Smile
Jörn

what the bleep do we ... - listen to ?

na ja - unterschiedliche definitionen von high-end - da wirds seltsam.
da is bei mir violett rot - manchmal auch gelb.....
hab mit den beschreibungen bt's schon vor jahrzehnten seltsame erfahrungen gemacht - allertiefste einbrüche im übernahmebereich (2weger) - trotzdem die absolute super-überknallerbox etc.
so gesehen versteh ich die überempfindlichkeit der dose.
obwohls nix bringt, sich da auf längere diskussionen einzulassen. artet ja nur aus ohne aussicht auf lösung.
gruß alex

Ok, vielleicht bin ich da auch zu kleinlich. Ich wollte keinen nerven, sry. Und weil das vermutlich überlesen wurde, sage ich es nochmal: Im Grunde gefällt mir der Bausatz recht gut und das ist insgesamt auch ein sehr interessantes Heft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hh 06/2012 eltipo 23 11.590 18.09.2012, 09:37
Letzter Beitrag: tifflor5
  High-End 2012 - Impressionen Physical Lab 46 20.642 10.05.2012, 18:13
Letzter Beitrag: Faderlezz
  K+T Hörsession am 11.2.2012 Bertramxxl 40 26.985 13.02.2012, 15:47
Letzter Beitrag: Franky
  Heute in der neuen Hobbyhifi 2/2012 Monacor Chassis Audiovirus 16 7.282 03.02.2012, 20:57
Letzter Beitrag: Personal Jesus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.