17.09.2019, 18:52
Trigi schrieb:Somit sollte die Verdrahtung i.O. sein. Welche Version ist dein UFE Prog.? Meine ist die v2.3.136 und 8.84 MB groß.
Ich denke auch die Verdrahtung ist ok....wenn ich ganz verzweifelt bin versuch ich das noch mit der Spannung vom Programmer ......
Mein UFE ist exakt die gleiche Version ... aber der Download war ein bisschen kleiner. Woher hast Du Deine Version ....vielleicht besser mit PN ...... .
Ich habe den Konfigurator als erstes die Daten vom Chip lesen lassen ....das sind nämlich erstmal einfach Default Settings ...und dann nach den Änderungen alles wieder zurück auf den Chip geschrieben. Und ich hatte zur Sicherheit vorher natürlich sowieso mit dem BlueSuiteTool einen Dump vom Chip gezogen.
Was Du da vorhast ist aber noch ein bischen komplexer .....bitte berichten wie Du das hinbekommen hast....falls .....
Ich besorge mir jetzt erstmal ein echtes Windows 7 Notebook......
Herzliche Gruesse
Michael
Michael

.
. Ich hatte noch einen Verstärker mit CSR8630 im Einsatz. Das Modul sieht genauso aus, wie das CSR8635 Modul und hat auch die entscheidenden Pins an derselben Stelle. Bei dem klappte das problemlos mit dem DSP. Ein bischen hakelig das ganze, aber es geht. Das Ding war auch vergleichsweise viel einfacher konfiguriert (viel weniger Zustände und Übergänge). Mein CSR8635 hat jede Menge Definitionen für den Betrieb als Freisprecheinrichtung ....was er aber mangels Anschlüssen auf dem Board garnicht kann).