Also ich habe ziemlich genau die gleiche Verstärker- Platine wie Du ...meine ist blau... und da ist auch der CSR8635 drauf wie bei Dir.
Als GND habe ich den Pin rechts oben (40) genommen und den SPI_EN habe ich mit 22k an den VBAT verbunden ...3,3 Volt. Das wäre also ein Unterschied zu Deinem Anschluss. Woher nimmst Du die 1,8 Volt?
Ich habe jetzt mal die Platine gewechselt ....also genau die gleiche, aber nicht dieselbe. Aber das hat am Ergebniss genau nix geändert.
Alles andere funktioniert auch prima. Ich habe jetzt mal die blöden Töne auf den "Volume"-tasten weg gemacht. Es gibt jetzt nur noch einen Ton bei Maximum und Minimum. Also programmieren klappt grundsätzlich ....
Ich habe auch einen Unterschied in der Fehlermeldung .... einmal die mit "Algorithmus nicht erkannt" und, wenn ich, wie im Video beschrieben Musik abspiele bekomme ich die Meldung, daß der Algorithmus sich als E00C@44100 Hz identifiziert und dafür wäre kein Support vorhanden. Es ist dabei völlig egal ob ich vorher einen Algoritmus in der Toolbar selektiere. Das ist exakt das Verhalten, dass ich vorher in Windows 10 gesehen habe.
Die Windows 7 Version habe ich von hier (fertig für die VirtualBox):
https://developer.microsoft.com/en-us/mi...#downloads
Ganz legal !!!!
Der USB-SPI ist in Windows 10 sichtbar ....verschwindet aber dort, wenn ich Windows 7 in der VirtualBox starte ....und taucht dann in Win7 auf.