Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
!!Achtung Terminänderung!! Treffen am 07.10 in Senden (bei Ulm!)
Nehme mir fest vor, den TiMonitor bis dahin fertig zu stellen. Und ich nehme mir, vor das Frau und Kind gesund bleiben - nicht wie beim letzten Mal Cool
Hat jemand die Mo-Line und bringt sie mit? Neben den Schmankerln von Quint würde ich die sehr gerne mal hören Smile
Kann übrigens auch ein, zwei Leute aus Oberschwaben mitnehmen. Halt alles, was auf der A81 zwischen Lindau und Ulm auf dem Weg liegt Big Grin
It's only Rock'n'Roll but I like it

sverre73 schrieb:....das Frau und Kind gesund bleiben - nicht wie beim letzten Mal Cool.

kannst Du knicken... jedesmal wenn ich was für ein Battle fertig gemacht habe habe ich schon Wochen vorher so nen Stress zu Hause verbreitet, dass meine Frau dann genau an dem Termin krank war....

Gruß von Sven

Hallo Sven, zum Glück ist das ja kein Battle! Aber ich nehme es mal als Tipp, rechtzeitig loszulegen. Hobby soll ja nicht krank machen...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Hallo Kollegen,

besteht Interesse, die Gaudimäxchen mal zu hören? Wenn ja, würde ich versuchen zu kommen und sie mal den kritischen Ohren der Kommunity vorführen, sofern dafür neben Interesse auch Zeit und Platz wäre...

Grüße
Chlang

[SIZE=2]Alle selbst ernannten Götter werden dir zürnen, wenn du dich nicht von ihnen erlösen lässt.

[/SIZE]:dont_know:

Chlang schrieb:Hallo Kollegen,

besteht Interesse, die Gaudimäxchen mal zu hören? Wenn ja, würde ich versuchen zu kommen und sie mal den kritischen Ohren der Kommunity vorführen, sofern dafür neben Interesse auch Zeit und Platz wäre...

Grüße
Chlang

Würde ich gerne hören!
EX4 V1, Monitor CB Smile, Menhir L

Black-Devil schrieb:Zeit und Platz wird für die Gaudimäxchen auf jeden Fall frei gehalten
Prima, Oli,

dann richte ich mir das so ein, dass das passt. Gibt's nen Zeitplan oder ist das alles ganz locker?

Grüße in Vorfreude
Chlang

[SIZE=2]Alle selbst ernannten Götter werden dir zürnen, wenn du dich nicht von ihnen erlösen lässt.

[/SIZE]:dont_know:

Hey,
nachdem ich vom Stress berichtet habe, den SNT zuhause verbreitet, hat meine Frau mich heute gefragt, ob ich am Wochenende nicht noch was Schleifen müsste etc. - damit die Dinger endlich fertig werden :eek::yahoo::dance:
Tja Sven - Du musst EINFACH NUR rechtzeitig anfangen Big Grin und die Frau entsprechend lange vorher nerven :joke: :p

SG,
Bernd

Kondensator schrieb:Hallo,
ich bin dieses Jahr auch gerne wieder dabei und werde vorraussichtlich mit Lionheart Ives kommen.

Ist das ein Lautsprecher oder ein Mensch 😜

Falls ich auch kommen kann/darf und geschäftlich nichts dazwischen kommt kannst Du notfalls auch bei mir mitfahren...falls es eine Box ist, müssen wir schauen ob es in meinen Kleinwagen passtBig Grin ...notfalls eben nur Mono
...hörst Du schon oder sägst Du noch?

Hey Lupo,
schön das du auch kommen willst. Wenn ich überhaupt was mitbringen darf/kann, dann ist das ein kleiner flacher Nahfeld-DIY-Vollbereichselektrostat. Der passt in jedes Auto. Vielleicht können wir auch zu dritt fahren!
Gruß Tommes

:thumbup:ich freu mich!

Hi Oli - es gibt gute Neuigkeiten. Die LRC ist im finalen Stadium angekommen. Ich habe auch schon mit Martin gesprochen. Setze mich bitte auch mal auf die Teilnehmerliste.

Vorab ein kleiner "Teaser":

https://www.felbi.at/wp/die-lrc-ein-hoec...tsprecher/

Cool

LG Thorsten

Hallo Oli.

Auch wenn meine Anfahrt nicht die kürzeste wäre, würde ich gerne als Zuhörer teilnehmen Smile.

Grüße
Steffen

lupo schrieb:Ist das ein Lautsprecher oder ein Mensch 😜

Falls ich auch kommen kann/darf und geschäftlich nichts dazwischen kommt kannst Du notfalls auch bei mir mitfahren...falls es eine Box ist, müssen wir schauen ob es in meinen Kleinwagen passtBig Grin ...notfalls eben nur Mono

Hrhr... Das bin ich Big Grin
Und ich muss noch ergänzen... eventuell kommt noch ein guter Freund mit (der, für den ich meistens die Boxen baue Rolleyes ).
Aber keine Angst... Wir würden auch zu viert ins Auto passen und ein paar Standlautsprecher finden trotzdem noch Platz (die Kompaktlautsprecher füllen dann die Zwischenräume Big Grin).

So long...

Yves

Entschuldigung Big Grin:prost::danke:
Dann ist meiner (Wagen) zu klein......irgendwie kommen wir schon dorthin....

Hallo Oli,

wenn noch Platz ist, würde gerne wieder als Zuhörer und Zuschauer dabei sein, war ja letzes Jahr auch dabei und hat mir richtig gut gefallen :-) . Bleibe aber nicht lange.

schöne Grüße
Clemens

Schön, freu mich:prost:

Grüßle

Trotzdem dabei Big Grin

Wie es mit meinem Mitfahrer (Tommes aka Kondensator) ausschaut, kann ich noch nicht sagen.

Gruß Yves

Lionheart schrieb:Trotzdem dabei Big Grin

Wie es mit meinem Mitfahrer (Tommes aka Kondensator) ausschaut, kann ich noch nicht sagen.

Gruß Yves

Bin auch trotzdem dabei!
Gruß Tommes

Kondensator schrieb:Bin auch trotzdem dabei!
Geht doch... [emoji1] [emoji106]
[emoji38]

Gesendet von meinem OnePlus One mit Tapatalk

Je eher desto besser ...!Smile

Gruss von Sven

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen bei Jobst Audio Franky 7 3.388 24.10.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Swansteini
  DIY in Perfektion, alle Achtung !!!. Saarmichel 11 3.762 28.10.2015, 21:23
Letzter Beitrag: Saarmichel
  Achtung "VINTAGE".. --> Pappen zu verschenken.. Pappenheimer 16 5.005 24.10.2015, 22:47
Letzter Beitrag: eltipo
  Elektrische Belastbarkeit (Achtung, Car-Hifi :-) bilmes 20 5.831 23.09.2013, 20:02
Letzter Beitrag: Hitower
  Termin für 1.Treffen der HSG Köln/Bonn +Berg.Land Bertramxxl 3 2.533 25.11.2010, 17:33
Letzter Beitrag: Bertramxxl
  DIY-HiFi-Treffen und DIY-Lautsprecher-Contest 2010 Heinerich 0 2.034 19.05.2010, 18:34
Letzter Beitrag: Heinerich
  [Last Minute] Treffen in Bremen Micha-el 0 3.775 12.03.2009, 16:58
Letzter Beitrag: Micha-el

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.