01.10.2023, 00:03
Moin zusammen,
im neuen Treiber Thread hat BDE neulich den neuen
-> REDCATT 25TFX8, 98,00 €
vorgestellt.
BiGKahuunaBob hat...
Von Tang Band gibt's noch den 25-2234SE (und Version mit schwarzem Gitter) für ca 55,-€. Ich hatte von einem Vorgängermodell TangBand 25-2234S mal das Gitter entfernt - weiß jemand, ob das bei dem Modell auch geht?
Kennt ihr außer den genannten und den Accuton-HTs noch weitere HTs mit inversen Kalotten, die aktuell erhällich sind?
Ich habe im Car-Bereich noch
- den German Maestro st40ws gefunden (um 300,-€)
- den Focal TWU1.5 (um 40,-€ / Paar), leider erst ab 4kHz einsetzbar laut Datenblatt;
Focal listet noch den HT Focal TNB mit niedrigerer Resonanzfrequenz - leider finde ich keinen Anbieter dazu.
Transducer Lab scheint's nicht mehr zu geben.
Hab ich was übersehen?
Grüße,
Christoph
im neuen Treiber Thread hat BDE neulich den neuen
-> REDCATT 25TFX8, 98,00 €
vorgestellt.
BiGKahuunaBob hat...
Zitat:Tang Band hat noch eine inverse Kalotte: http://www.tb-speaker.com/products/25-1983..noch den Tang Band 25-1983 erwähnt. Kostet offenbar ebenfalls knapp um 100,-€.
Von Tang Band gibt's noch den 25-2234SE (und Version mit schwarzem Gitter) für ca 55,-€. Ich hatte von einem Vorgängermodell TangBand 25-2234S mal das Gitter entfernt - weiß jemand, ob das bei dem Modell auch geht?
Kennt ihr außer den genannten und den Accuton-HTs noch weitere HTs mit inversen Kalotten, die aktuell erhällich sind?
Ich habe im Car-Bereich noch
- den German Maestro st40ws gefunden (um 300,-€)
- den Focal TWU1.5 (um 40,-€ / Paar), leider erst ab 4kHz einsetzbar laut Datenblatt;
Focal listet noch den HT Focal TNB mit niedrigerer Resonanzfrequenz - leider finde ich keinen Anbieter dazu.
Transducer Lab scheint's nicht mehr zu geben.
Hab ich was übersehen?
Grüße,
Christoph