Hi Klaus,
danke für die Richtigstellung. Jetzt wo du es angeführt hast, macht das Diagramm natürlich auch Sinn mit der Skala erst ab 500 hz...wenn's der HT ist

.
Aber schön zu sehen trotzdem, dass mit einer einfachen und konzentrierten Antwort die Lösung (falsches Diagramm) so nahe war, und ohne Geschwurbel erreichbar. Ließe sich doch nur alles mit ein wenig Willen zur Konzentration und Hirnschmalz so einfach lösen.
@ Arnim
Tja HT,...von Koax bin ich so weit weg wie es (bis auf Ausnahmen) eigentlich nur geht. Da habe ich bisher echt wenig gehört was mich zufrieden gestellt hat und nicht doch die Nachteile, (Auslöschungen, und meistens dann noch kombinierte HT-Überhöhung um die Auslöschungen und Winkel aufzufüllen) überwogen haben. Aber ja ist Geschmackssache...
Eigentlich hatte ich ehrlich gesagt ich eher an eine WG-Kombi gedacht

. Da ich noch ein paar WG300 herumliegen habe, und ja Adapterplatten basteln müsste, aber egal..und dann in Kombination mit einem günstigen Sb als HT.
Habe ich noch nirgends gesehen das dies einer gemacht hätte, von daher mal probieren!
Das Problem warum der WG, ist nämlich das die "Box" an sich schon existiert und an der kann ich leider keine Fasen oder Rundungen (da funiert) nachträglich noch anbringen. Daher, und auch um die F-Gang nicht vollends zu versauen, war die Überlegung halt zu "Minderung" einen WG einzusetzen.
Mal Schauen...

.
Gruß Swany