Es ist schon möglich das ganze zu machen und es mag sein das mehrere Methoden zum Ziel führen.
Ich würde es so machen.
Zum einen muss man zwar die Oberfläche glätten, sonst "könnten" Pickel entstehen von der Oberfläche des Horns.
Dauert schon seine Zeit, ist es aber wert.
Zum anderen würde ich eindeutig Kontaktkleber wählen.
Da statt beide Flächen benetzen nur eine, entweder das Horn oder das Furnier.
Da manche Hölzer sich aufziehen durch den Kleber und sich willkürlich einrollen empfehle ich eher das Horn mit Kleber zu versehen.
Das vorher geschnittene Furnier dann gleich einbringen, aber nicht das komplette Horn einpampen, sondern nur eine Fläche und flüssig einbringen da sich sonst das Holz nicht mit dem Kleber verbindet!
Wenn trocken dann nur mit Kontaktkleber auf Furnier weiter arbeiten, sonst ist die Aktion umsonst.
Wenn Du eine Fläche fertig hast unbedingt mit Malerkreppband (nichts anderes!) die Oberfläche schützen, sonst klebt man die bereits fertigen Flächen unschön zu.
Ist ziemliches Gepfrimel, man kann auch Schablonen erstmal aus Papier machen um nicht das ganze Furnier zu verballern.
Es gibt schon so dünnes Furnier (0,3 mm), normalerweise ist es jedoch 0,5-0,8 mm, warum so dünn?
Anschließend kann man nicht mehr so dolle schleifen wenn irgendwas stört wie kleinere Kratzer oder so.....
Zum entsprechenden Kontaktkleber geht es hier
https://www.kleiberit-direct.com/kleiber...g-11458100
Ich hoffe entsprechend geholfen zu haben.
SG Claus