Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jobst HAS 124a
#1
Hallo,

hat sich einer schon mal mit diesem Subwoofer befasst? Hab den in die engere Auswahl genommen. Von der Grösse her würde der gut unter meinen Schreibtisch passen als Ergänzung zu den Magnat Boxen. Hier mal ein Bild von meinem PC Platz

http://qsl.net/d/dd9go//images/pic_0122.jpg

Gruss

Gerd
Zitieren

#2
Bist Du sicher, dass Du mit Regalos in wandnaher Aufstellung überhaupt 'nen Sub brauchst..?

Den genannten kenne ich nicht, behaupte jedoch, dass er in der Konstellation gar nicht notwendig ist.

Da macht es mehr Sinn, ein wenig umzustellen, um wenigstens ansatzweise sowas wie eine Bühne hinzubekommen.

Just my 2 cents
Zitieren

#3
hm umstellen geht nicht von den Platzverhältnissen her. Ich hör gerne basslastige Musik wie Elektro, Industrial, EBM, Rock in allen Variationen, Funk/Soul sowie Reggae. Kann auch nicht zu sehr aufdrehen wegen dem WAF, die meint sonst es ist zu laut. Zudem sind die Boxen im Bassbereich etwas schwach da mit den 13cm Basschassis die ganz tiefen Frequenzen nicht so rüberkommen wie sie sollen. Daher ein Subwoofer der die tiefen Frequenzen übernehmen soll. Ich hab da meine Einstellung dazu, Musik muss man nicht nur hören, sondern auch fühlen.

Gruss

Gerd
Zitieren

#4
schwesterforum
http://www.hifi-forum.de/viewthread-159-4881.html

wald-und-wiesen-sub der so ziemlich alle kaufbaren subwoofer in der gleichen bauart mit ähnlicher chassis dumm dastehen lässt.

du wirst mehr als zufrieden sein.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen bei Jobst Audio Franky 7 3.365 24.10.2016, 19:41
Letzter Beitrag: Swansteini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.