26.09.2013, 19:06
Hi!
War bei den ersten Seiten, auf die ich gestoßen bin. Allerdings fand ich dort keine Ein-Geräte-Lösung. Habe keine DSP-Einheiten mit sechs Ausgängen gefunden, auch keine Endstufen mit sechs Kanälen. Und das ganze in einem Gehäuse entsprechend auch nicht.
Eine Sonderanfertigung dort zu bestellen kommt bestimmt ähnlich teuer, wenn nicht sogar teurer als der Lucius. Oder gibt es da etwa Gründe, die ich in meiner Hifi-Ignoranz nicht kenne, die besonders gegen sitronik und für die HiFi-Akademie sprechen?
Die Sache mit dem Einmessen
Das habe ich noch nicht gelöst. Ich wollte folgendermaßen vorgehen:
Daniel
nical schrieb:hifi akademie schon geguckt?
War bei den ersten Seiten, auf die ich gestoßen bin. Allerdings fand ich dort keine Ein-Geräte-Lösung. Habe keine DSP-Einheiten mit sechs Ausgängen gefunden, auch keine Endstufen mit sechs Kanälen. Und das ganze in einem Gehäuse entsprechend auch nicht.
Eine Sonderanfertigung dort zu bestellen kommt bestimmt ähnlich teuer, wenn nicht sogar teurer als der Lucius. Oder gibt es da etwa Gründe, die ich in meiner Hifi-Ignoranz nicht kenne, die besonders gegen sitronik und für die HiFi-Akademie sprechen?
Die Sache mit dem Einmessen
Das habe ich noch nicht gelöst. Ich wollte folgendermaßen vorgehen:
- Mir klar darüber werden, mit welchem Gerät ich es zu tun haben werde.
- Eventuell ein neues Thema aufmachen, ob sich jemand finden würde, denn das Einmessen hat ja in erster Linie nicht speziell mit den Wasserwerk Boxen zu tun (um die es in diesem Thema ja geht)
- Zusätzlich / alternativ bei einem Bekannten nachfragen, den ich selten sehe, der aber früher Boxen selbst gebaut hat.
- Zusätzlich / alternativ bei Sitronik nachfragen, ob die einen Dienstleister in meiner Nähe wissen.
Daniel