Rotel_RA-980BX schrieb:…
Tiefer trennen wird wohl bei den mini Satelliten,
die maximal mögliche Lautstärker verringern.
…
Wäre interessant ob da unter 200 Hz überhaupt noch was rauskommt. Erfahrungsgemäß haben solche Dinger da noch ein großes Aufbäumen wegen zu kleinem Gehäuse und dann Ende im Gelände…
Dimebag isn't dead…
…in secret, he's teaching to Chuck Norris how to be a man!
Gaaaaanz viel Zeug zu verkaufen...
Rotel_RA-980BX schrieb:Vielleicht ist das Ganze,
bei den HighEnd Satelliten dann auch übertrieben.
:eek:
:prost: ich sehe, wir versten uns :prost:
Das sind Canton Movie irgendwas. waren bei dem Yamaha dabei. Für HK sind die Brüllwürfel vollkommen ausreichend.
Getrennt wird übrigens direkt über den Dolby-Digital-Verstärker. Und mit meinem bisherigen Gradient GCP-226-GHP-Sub am AM80 ist das durchaus O.K. Orten kann ich den nicht. Allerdings konzentriere ich mich mehr auf den Film und dessen Inhalt als auf die Suche nach meinem Sub
Aber ich sehe schon: Lieber zwei Module. Hat hier zufälligerweise jemand Erfahrungen mit dem kleinen Buddytech-Modul? Ich habe nämlich keine Lust 300 EUR oder mehr in Subwoofermodule zu investieren.
Gruß
zeppi
Vinyl & Whisky: Gemeinsamer Blog von tiefton und mir zum Thema Vinyl und Whisky
gelsen-pen: Mein Blog über Gelsenkirchen, das Ruhrgebiet und den Rest der Welt
Moin,
Zitat:Lieber zwei Module.
eins reicht.

Der Bass bei Stereo ist eh "untenrum" in 99% der Fälle mono abgemischt und bei Heimkino übernimmt der AVR eh das Mixing/Routing.
Harry
Eben

mit einem Modul wirds schon klappen, wenn Frank was highendiges bauen will, dann bestimmt nicht mit den Brüllwürfeln, dann wären zwei Module angesagt.