Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was nun?
Es bleibt spannend!
Eure Argumente wirken noch und wenn ich wieder etwas Luft habe, werde ich auch versuchen, meine Gedanken dazu hier einzuspeisen.

Aber wenn's so weiter geht, muss ich wohl in beide Richtungen experimentieren Big Grin
Eine Möglichkeit wäre ja, mit der Line im Kleineren zu beginnen und wenn die Ergebnisse so gar nicht taugen, auf die D'Appo umzusteigen (gegen deren möglicher Umsetzung aus meiner Sicht eigentlich wenig spricht).

Grüße
Chlang

[SIZE=2]Alle selbst ernannten Götter werden dir zürnen, wenn du dich nicht von ihnen erlösen lässt.

[/SIZE]:dont_know:

... aaalsooo ...

Ich habe mich (zumindest vorläufig) entschieden: Es wird die D'Appo-Variante.
Warum? Weil ich gerne mal 'ne "amtliche" Box mit 'nem AMT hätte. Außerdem liefen alle meine letzten Entwicklungen recht erfolgversprechend in Richtung dieser Konstellation.

Zuerst werde ich wohl versuchen, dem AMT durch Waveguide ein ordentliches Abstrahlverhalten beizubringen. Mal sehen, da sind schon fittere Leute als ich dran gescheitert... Wink
Und dann wird sich schon noch die eine oder andere Baustelle ergeben, so dass es wohl nicht zu schnell gehen wird. :built:

Zuerst werde ich, wie schon erwähnt, meine B200-TML digitalisieren - die Messungen zum Füttern der Software laufen bereits.

Und wenn dann das D'Appo-Projket in trockenen Tüchern ist, glaube ich, dass es wieder in den Fingern juckt und dann, ja dann ...

Grüße und bis bald
Chlang

[SIZE=2]Alle selbst ernannten Götter werden dir zürnen, wenn du dich nicht von ihnen erlösen lässt.

[/SIZE]:dont_know:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.