16.06.2011, 22:15
@Hakim: mit Deiner Überschrift triffst Du genau den Nagel auf den Kopf, teuer kann jeder...
|
Erfahrungen mit pollin Tieftöner TASA0011
|
|
16.06.2011, 22:15
@Hakim: mit Deiner Überschrift triffst Du genau den Nagel auf den Kopf, teuer kann jeder...
03.07.2011, 15:23
Moin Alex,
kann man den TT denn bis 1kHz mit Boxsim simulieren? Da ich eventuell sehr günstig an ein Paar FRS8 rankommen könnte wäre die Idee mit dem FAST vllt. gar nicht so verkehrt Da ich aber leider nicht messen kann müsste ich mich auf Boxsim verlassen... Könntest du mir daher evtl. die Boxsim-Datei des TT zukommen lassen? Wenn das nicht funktioniert werden die FRS8 wohl in die Needle wandern Bei der hab ich aber das Gefühl das der max. Pegel relativ schnell erreicht werden dürfte...MfG Steffen
03.07.2011, 15:39
Moin Alex,
man dankt Mal schauen ob ich da nich was hingezaubert bekomme.Aber erstmal hoffen das ich die FRS8 bekomme^^
03.07.2011, 15:50
Hallo,
ich würde mich über die BoxSim Datrn zu diesem Projekt auch freuen. Habe bereits ein kleines Aktiv-Fast mit dem FRS5-X simuliert, allerdings momentan noch mit dem W130S als tasa-Dummy. cu waterburn
04.07.2011, 18:25
Schade... Hab die FRS8 leider nicht bekommen...
Naja... Hab bislang aber auch noch keine vernünftige Abstimmung hinbekommen mit den beiden Zuviele Bauteile würde ich dabei auch nicht einsetzen wollen. Lohnt bei den Preisen einfach nicht ![]() MfG Steffen
10.08.2011, 14:11
Danke erst mal für die Daten.
Für alle, die mal was richtiges in LowCost mit dem TASA0011 bauen möchten, allerdings ohne Vorabsimulation und ohne Frequenzweiche (die sitzt digital im Laptop...inkl. DRC), habe ich hier meinen Link: http://www.aktives-hoeren.de/viewtopic.php?f=6&t=2111 Frequenzgang und Designvorschlag folgt. mfg Wolfgang |
| Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
| 1 Gast/Gäste |