tiefton schrieb:ein perfider und doch hervorragender plan.... ich müsste mal daheim dann also... jaa... ein versuch ists wert, sie ist grad nicht da und nächste woche auch nicht vielleicht kann ich dann...
zeppi schrieb:Ähm, unterschätze Deine Fau nicht! Trotz modularer Bauweise und Projektbeteiligung beim Endfinish hat die maulwurftaktik (man sieht Dich nicht, man hört Dich nicht aber am anderen Tag ist eine Box da) schon nicht mit der Ukko geklappt. Und da hattest Du noch kein Fangeisen am Finger!
:p
Auch wenn es OT wird,hier noch mal ein alter Beitrag von mir
Beste Thema des Forum's
Das nenne ich mal Erfahrungsaustausch
Mein Beitrag
Eines Nachts kam ich von einem Hörtest aus Diusburg nach Hause.Meine Frau war noch am Arbeiten(Scheiß Gastronomie).Als Sie feierabend hatte sind wir noch in die ein oder andere Kneipe gegangen.Sie hat gut gebechert und ich saß den Abend nur mit Kaffe da.Ich witterte meine Chance.Morgens gegen 5 Uhr:Schatzie gefragt ob es in Ordnung ist wenn ich das Wohnzimmer umräume.Die Antwort war so was wie öhh,ja ehh okay.
Alles klar:dance:.Ab nach Hause,Frau ins Bett,ich Kaffemaschine an und das Wohnzimmer kompl. umgebaut.Nachmittags gegen 16 Uhr stand meine Holde dann auf,sah mich im Hör äh Wohnzimmer.Erste Reaktion:eek:.
Nach längerer Diskusion heißt es bei uns nun:
Wohn(Hör)raum ist meiner!!!
Rest der Bude ist mir egal.
Kurzfristig akzeptierte Sie sogar 14 LS und 2 Sub's.Divesre davon waren Probeaufbauten in Span.
Inzwischen sieht Sie das alles sehr locker.:yahoo::yahoo::dance::dance:

Inzwischen bin ich auch versklavt,und es hat sich nichts geändert.Also im Bezug auf Hifi und WAF........ __________________
Die Welt ist ohne Frauen langweilig und sinnlos.
Aber Warum hat Gott ihnen nur die Sprache gegeben
Zitat:
Gerard Depardieu
Gruß
Karsten