Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triton mit Trööööt !
Bei den Abständen und Trennfrequenzen würde ich mir um das vertikale Abstrahlverhalten gar keine großen Sorgen mehr machen - das ist eh ein hoffnungsloser Fall. Horizontal dürfte das Abstrahlverhalten bei knapp 2 kHz einigermaßen passen.

Ansonsten gilt wie immer: messen, simulieren, anhören, was gefällt behalten. Dann kann man auch probieren, ob man da mit phase missmatch in der vertikalen noch was retten kann. Ein ausgewogenes Energieverhalten sollte aber irgendwie zu erreichen sein.

Gruß, Onno
wissen ist macht. nicht wissen macht auch nichts.

Mann, sind die dick, Mann! Jetzt geht es bald los, die Referenz ist dabei (ebenso ein ungestörtes Hörvergnügen) und die Weichenentwicklung kann beginnen. Muss nur noch mal überlegen, wie ich da geschickt umschalte, ist wegen den drei im Original be- und parallelgeschalteten Chassis nicht so ganz trivial ...

[ATTACH=CONFIG]66194[/ATTACH]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gruß Klaus

Meinen tut der, der zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist (Lisa Eckart)

mechanic schrieb:Mann, sind die dick, Mann! Jetzt geht es bald los, die Referenz ist dabei (ebenso ein ungestörtes Hörvergnügen) und die Weichenentwicklung kann beginnen. Muss nur noch mal überlegen, wie ich da geschickt umschalte, ist wegen den drei im Original be- und parallelgeschalteten Chassis nicht so ganz trivial ...

[ATTACH=CONFIG]66194[/ATTACH]

Und ab sofort gibt's nur noch White-Metal? :p *duckundweg*
[SIZE=2]"Die Tiefe ist rund" © Kaspie.[/SIZE]
[SIZE=2]
GLÜCK IST, WENN ES KEINE KATASTROPHE GIBT Big Grin
[/SIZE]

Moin Olli,
neee, mein "Abstimmgetränk" spricht da voll dagegen, da bleiben die weißen Klangmoleküle schön im Kasten Big Grin :

[ATTACH=CONFIG]66196[/ATTACH]

P.S. Das ist außerdem immer noch hellgrauer Primer !

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Gruß Klaus

Meinen tut der, der zum Wissen zu faul und zum Glauben zu schwach ist (Lisa Eckart)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triton mechanic 3 1.792 07.02.2020, 20:17
Letzter Beitrag: mechanic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.