14.03.2021, 14:20
Moin,
ich habe mal im Anfall von Liebe meiner Frau vor 25 Jahren den großen VA-Fernseher von Loewe mit voll recyclebaren Gehäuse und Keramikplatinen geschenkt. Diese waren auch alle Nas lang gerissen
.
Zum Thema, der hatte eine aktive Stereodifferenzschaltung, die eine unglaubliche Räumlichkeit vortäuschte. Als zum ersten Mal bei einem gut abgemischten Film das Telefon etwa 30cm rechts von meinem Ohr klingelte, war ich sehr erstaunt.
Die Lautsprecher waren nach vorne gerichtet etwa in 30cm Abstand im Gerätefuß untergebracht.
Weiß jemand etwas über diese Schaltung?
Jrooß Kalle
ich habe mal im Anfall von Liebe meiner Frau vor 25 Jahren den großen VA-Fernseher von Loewe mit voll recyclebaren Gehäuse und Keramikplatinen geschenkt. Diese waren auch alle Nas lang gerissen
. Zum Thema, der hatte eine aktive Stereodifferenzschaltung, die eine unglaubliche Räumlichkeit vortäuschte. Als zum ersten Mal bei einem gut abgemischten Film das Telefon etwa 30cm rechts von meinem Ohr klingelte, war ich sehr erstaunt.
Die Lautsprecher waren nach vorne gerichtet etwa in 30cm Abstand im Gerätefuß untergebracht.
Weiß jemand etwas über diese Schaltung?
Jrooß Kalle