Moin moin aus dem Norden
#1
Hallo,
mein name ist Kay und ich wohne in der Nähe von Hamburg. Seid ca. 5 jahren bin ich aktiv im DIY Lautsprecherbau und habe bisher 9 Lautsprecher gebaut in unterschieldichen Designs. Darüber hinaus intersiiere ich mich auch für alte Verstärker, Receiver aus den 70ern und vor allem Dual Plattenspieler. Aktuell baue ich mir einen Symasym mit Vorstufe. Da ich immer wieder auf euer Forum stoße, habe ich mich jetzt endlich ´mal angemeldet und hoffe hier zum einen Hilfe auf meine Fragestellungen zu bekommen und im Gegenzug anderen Mitgleider bei Ihren Fragen/Problem weiterhelfen zu können.
Grüße aus dem Norden
Kay
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin aus Hannover Blub01 1 3.754 10.09.2019, 09:55
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Lautsprecher Bauer aus Norden Tommy200 1 3.058 16.06.2019, 11:42
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Moin aus Hamburg metallpaule 1 2.881 16.06.2019, 11:36
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Moin aus dem Norden mnb93 1 2.868 09.05.2019, 07:16
Letzter Beitrag: MOD LarsNL
  Vorstellungsversuch aus dem Norden, Version 2.0.a MOSFETFan 3 2.120 29.04.2019, 08:36
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin Joh 1 1.107 26.04.2019, 09:21
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin aus dem Norden OldKamuffel 1 1.220 21.03.2019, 14:18
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin Tebco 1 3.226 08.03.2019, 15:41
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin moin aus Niedersachsen ...... Nat Flanders 1 1.283 08.03.2019, 15:37
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin ich bin der Chris maximuss 1 1.315 01.02.2019, 19:24
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.