Moin
#1
Moinsens, ich bin der Joh aus dem Osnabrücker Land. Vor 30 Jahren habe ich mir mal Boxen selber gebaut... Jetzt hätte ich gerne eine Soundbar unter dem Fernseher und dachte so: das kannst du auch selber. Aber am Besten mit einer Unterstützung fachkundiger Leute^^ Eine Hobby-Holzwerkstatt ist vorhanden und ich befürchte, ich werde noch mit einigen Fragen kommen. Joh
Zitieren

#2
Moin joh,
vielen Dank für Deine Vorstellung und willkommen im Forum. Ich schalte Dich frei, viel Spaß!
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin aus Hannover Blub01 1 3.754 10.09.2019, 09:55
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin aus Hamburg metallpaule 1 2.881 16.06.2019, 11:36
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Moin aus dem Norden mnb93 1 2.868 09.05.2019, 07:16
Letzter Beitrag: MOD LarsNL
  Moin aus dem Norden OldKamuffel 1 1.219 21.03.2019, 14:18
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin Tebco 1 3.226 08.03.2019, 15:41
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin moin aus Niedersachsen ...... Nat Flanders 1 1.283 08.03.2019, 15:37
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin ich bin der Chris maximuss 1 1.315 01.02.2019, 19:24
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin moin aus dem Norden (Schleswig-Holstein) Reso.5 1 1.117 01.02.2019, 19:11
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin! marnic 1 1.210 18.11.2018, 20:05
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin aus Dänemark Burgunder 1 770 09.10.2018, 12:24
Letzter Beitrag: MOD eltipo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.