Moin!
#1
Hi,

ich bin der Sota und ich bastel gern an all möglicher Audioelektronik rum von Verstärkern über Effektgeräte bis zu Lautsprechern und weil ich grad die Hilfe der Masse brauche meld ich mich hier nun an ich bin ja ehrlich ;)

Also hallo alle miteinander :)

Gruß Sota
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Moin aus Hannover Blub01 1 3.766 10.09.2019, 09:55
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin aus Hamburg metallpaule 1 2.885 16.06.2019, 11:36
Letzter Beitrag: MOD Dorian
  Moin aus dem Norden mnb93 1 2.871 09.05.2019, 07:16
Letzter Beitrag: MOD LarsNL
  Moin Joh 1 1.112 26.04.2019, 09:21
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin aus dem Norden OldKamuffel 1 1.229 21.03.2019, 14:18
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin Tebco 1 3.229 08.03.2019, 15:41
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin moin aus Niedersachsen ...... Nat Flanders 1 1.286 08.03.2019, 15:37
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin ich bin der Chris maximuss 1 1.319 01.02.2019, 19:24
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin moin aus dem Norden (Schleswig-Holstein) Reso.5 1 1.126 01.02.2019, 19:11
Letzter Beitrag: MOD olnima
  Moin! marnic 1 1.217 18.11.2018, 20:05
Letzter Beitrag: MOD olnima

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.