Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resteverwertung und Jugendaufarbeitung - die ViVi
Liebe Freunde der gediegenen Unterhaltung,

da gerade tatsache etwas Zeit "über" ist - und vor allem so einiges an Altlasten - dachte ich mir: "Nu mach mal wieder, bau doch mal wieder was".

NAch dem wurschteln im Keller war auch schnell klar, dass sowohl die audax, als auch die swans als auch die expolinear sich noch gedulden müssen. Denn den Alterspreis haben sich die Vifas gesichert. Daher auch der Name, Vifa Vintage - kurz ViVi.

Das Experiment (und darum handelt es sich hier) hat zum Ziel, relativ problemlose Chassis zu einer anständig klingenden mittelkleinen Box zusammezubringen.
Die Kandidaten sind je 2x Vifa K10 MD, ne xt300 ud ein m25 wo47, den ich vor nun fast 13 Jahren neu in der Burmester-Manufaktur ausm Regal klauben durfte - gegen viel zu geringes Entgeld.. Hätte ich damals nur etwas mehr auf der hohen kante gehabt..

LSP cad angeworfen und einfach mal los gelegt. sonst wirds wieder nie was. dabei habe ich dann auch gleich mal die gunst der stunde genutzt, um mal sandwichwände aufzubauen..

gerade ruht die arbeit, weil ich immernoch kein mikrokabel zum messen fertiggebracht habe. aber die ersten gehäusebilder würde ich gern teilen.
#falls es jemanden interessierT erfreut, werde ich von zeit zu zeit mal updaten.
wie man sieht, wird es eine klassische tmt (kommt recht nahe an echte d´appo ran, wenn ich die trennfrequenzen nicht verhaue..)
mit seitenbass. nichts superinnovativniedagewesenes.
aber sie heißt ja auch vintage. näch?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

sehr schön. weitermachen bitte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Projekt 4 / 8 / 16 Resteverwertung gestartet oggy 19 4.392 14.01.2023, 18:30
Letzter Beitrag: kwesi
  Resteverwertung 3-Wege Striker79 6 3.763 21.10.2011, 17:20
Letzter Beitrag: LTD351W

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.