Hallo Sven,
Du machst dir wirklich viel Mühe !
Allein das Anschauen deiner Platine mit den ganzen verkoppelten Verbindungen macht mich leider schon schwindelig
Im diyAudio-Forum gibt es tonnenweise Lesestoff über diverse Chip-Amps.
Nahezu alle sind einzelne Module auf einer eigenen Platine.
Hast du dir mal überlegt, wie deine Platine klingen soll - oder klingen wird ?
Denke eher nicht, da gerade die unterschiedlichen Masseführungen jedesmal den Klang beeinflusssen. Dazu kommt dann noch die auf deiner Platine komplett verkoppelte Spannungsversorgung die weitere klanglichen Einbußen bewirkt. Die Bassendstufe hängt an der selben Versorgung wie die Hochtonendstufe. Das würde ich unbedingt vermeiden wollen.
Die Lösung ist einfach und wurde die schon von "saddevil" vorgeschlagen.
Mach 4 Module und du brauchst nur 1x Routen
Nur, mit 1x Routen ist es sicher nicht getan. Du wirst dich mehrmals an das Optimum herantasten müssen. Auch wird es jedesmal anders klingen - je nachdem mit welchen Kondensatoren du den Chip entkoppeln wirst, oder wie die Masseverbindungen oder Spannungsversorgungen geroutet werden oder ob du deine Schaltung hochohmig oder niederohmig ausführen wirst..
Effektive Entkopplungen nutzen direkt am Chip 3 verschiedene Kondensatoren. Dafür hast du auf deiner gewählten Printgröße gar keinen Platz.
Was ist mit dem Eingangs - C ?
Sollte das wirklich ein kleiner Elko werden..............???
Hoffe, dass ich dir einige Denkanstöße zusätzlich liefern konnte und wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt !
Grüße ...................Harald