04.05.2015, 01:39
Hallo!
Kann mir jemand den Lab12 als GHP in 28Litern berechnen?
habe leider kein AJ Horn und würde sicher damit auch nicht zurecht kommen.
BBox zeigt mir für den lab12 bei 28liter eine Qtc 0,928 an welche ja für GHP ideal sein soll.
Fc51HZ
F3 21 Hz
mit einem kondensator von µf685
ist das so richtig??
Ziel ist es mit Möglichst kleinem Gehäuse (max 35Liter) knackigen Bass zum Musik Hören zu erreichen.
Alternativen zum lab 12 sind natürlich willkommen, hab mich noch auf nichts festgelegt.
Eventuell 2 versacubes, die wären um einiges Günstiger wie 2 Lab 12

(sollen dann mal 2 subs werden wenn der WAF stimmt.
Sub Modul soll mit DSP sein und muss noch angeschafft werden, vielleicht wirds auch ein Reckhorn, mal schauen
Als LS habe ich die tubys mit dem w5 -2106 die ich über meinen AV noch ein bisschen entlasten kann.
Ich höre zwar selten richtig laut, aber wenn muss es auch Druck auf der Brust geben.
Ich will keinen Heimkino Wabbelbass, sondern Kurz und Knackig :dance::ok::ok:
hoffe es erbarmt sich jemand und rechnet mir das GHP mal schön b.z.w. hat ne bezahlbare alternative:dont_know:
lg starfish
Kann mir jemand den Lab12 als GHP in 28Litern berechnen?
habe leider kein AJ Horn und würde sicher damit auch nicht zurecht kommen.
BBox zeigt mir für den lab12 bei 28liter eine Qtc 0,928 an welche ja für GHP ideal sein soll.
Fc51HZ
F3 21 Hz
mit einem kondensator von µf685
ist das so richtig??
Ziel ist es mit Möglichst kleinem Gehäuse (max 35Liter) knackigen Bass zum Musik Hören zu erreichen.
Alternativen zum lab 12 sind natürlich willkommen, hab mich noch auf nichts festgelegt.
Eventuell 2 versacubes, die wären um einiges Günstiger wie 2 Lab 12

(sollen dann mal 2 subs werden wenn der WAF stimmt.
Sub Modul soll mit DSP sein und muss noch angeschafft werden, vielleicht wirds auch ein Reckhorn, mal schauen

Als LS habe ich die tubys mit dem w5 -2106 die ich über meinen AV noch ein bisschen entlasten kann.
Ich höre zwar selten richtig laut, aber wenn muss es auch Druck auf der Brust geben.

Ich will keinen Heimkino Wabbelbass, sondern Kurz und Knackig :dance::ok::ok:
hoffe es erbarmt sich jemand und rechnet mir das GHP mal schön b.z.w. hat ne bezahlbare alternative:dont_know:
lg starfish

,
[/URL]