oO da sind doch schon fähnchen dran, an die du flachsteckhülsen dranstecken kannst. pack dann noch eine/n Schalter/Sicherung in die Leitung und Löte es an einen Stecker, der in den Verstärker passt...
Und der Akku hält anscheinend ziemlich lange. Meine Box lief wie schon gesagt 5 Tage á 5 Stunden.
Zur Not: kauf dir einfach 2 und schalte die parallel.
sayrum schrieb:MOin, die Tripath aus China haben erfahrungsgemäß meist (sehr) lange Lieferzeiten. Da ist der halbe Sommer viell. schon vorbei
Also mein Sure TDA7492 hat genau zwei Wochen gebraucht. Dank Flugzeug statt Schiff und Umgehung der Zollabwicklung hielt sich also die Wartezeit in Grenzen. Zum Gerät: Extrem saubere Kanaltrennung und tolle Detailzeichnung. Verglichen mit einem Dynavox E-SA18 klanglich eindeutig stärker, wenn auch (bei abgeschalteter Klangregelung der Quelle) etwas schwächerer Bassbereich, dafür zieht der E-SA18 aber auch viel mehr Saft. Der Dynavox DA-30 kommt in der Leistung definitiv nicht mit, hat dafür aber den Vorteil, zur Not mit handelsüblichen Batterien zu arbeiten. Vergleichbar wäre eher der T-30, kostet aber das Dreifache. Die Verarbeitung des Shure ist unerwartet gut, der Lautstärkeregler fühlt sich hochwertig an und auch die restlichen Teile machen keinen billigen Eindruck. Betrieben wird er mit einem 19V-NT von einem defekten Toshiba-Notebook. Anschluss passte sauber.
Moin,
der Dynavox Da30 hat ein eingebautes Batteriefach. Den Sperrkreis hab ich hinten oben in die Ecke geklebt, frei verdrahtet.
Mir war das geringe Gewicht des Blasters wichtig, soweit ich mich erinnere mit Dynavox + Batterien ~3,7Kg.
Der Bleiakku bringt bestimmt ordentlich Saft, doch dann kommen auch noch 2,5Kg dazu
Viell. ist
das ja eine Option. Bleiakku dazu und gut is.
Ok, also ich habe mir jetzt den Billigverstärker aus China bestellt, und die Tage werde ich noch ne Bestellung bei Reichelt aufgeben.
Komm dann mit Verstärker, Akku, Lautsprecher und den ganzen Kleinteilen wie Kondensatoren auf 70 €. Sogar ein Lötkolben ist dabei, da ich unseren leider nicht mehr finde
Nur noch ne Frage, wie lade ich den Akku am besten wieder auf? Da brauch ich ja fast ein spezielles Ladegerät oder?